|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2018/2019
Hallo zusammen,
ich sehe das nicht euphorisch, sondern eher pragmatisch ;dies ist eine gute Plattform, sich vereinsübergreifend und außerhalb der Spiele auszutauschen, positive/negative Kritik zu üben und in Kontakt zu bleiben, vor allem eben im Rahmen der ganzen Gruppe 2.... Ich werde dies bei den ersten Spielen auch fleißig kommunizieren und schauen, ob´s was bringt; die Saison ist ja lang.... tischfisch |
|
|
|||
|
|||
|
Aktivität ist meist da, wo ein gewisser Noppenspieler aus B. seine durchaus unterhaltsamen Spielberichte veröffentlicht, bisher war das immer Kreisliga.
Und darauf freue ich mich wieder in der nächsten Saison :-)
|
||||
|
||||
|
Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Zitat:
Unsere 7. Mannschaft wird unter Garantie nicht in der Aufstellung spielen, die jetzt hier angegeben ist und fällt daher mMn als Kandidat für die Meisterschaft schonmal weg
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die erste Saisonhälfte ist rum und ich muss sagen, die anderen Teilnehmer hatten nicht unrecht mit ihren Einschätzungen, mich selbst muss ich da auch mit einschließen. Nichtsdestotrotz war die erste Einschätzung der Meisterschaftskandidaten nicht so verkehrt.... Unna 3 wird - wenn nichts Gravierendes passiert - den Durchmarsch auch vollenden, Wickede 4 und Mühlhausen sollten sich auf den Relegationsplätzen halten, aber vlt sind ja auch noch Überraschungen drin. Die neuen Aufstellungen muss ich mir erstmal zu Gemüte führen..... Viel Erfolg allen in der zweiten Saisonhälfte und Spaß bei der Sache! HG tischfisch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein einziger Beitrag während der Halbserie Nichtmal der TE hat es geschafft die versprochenen Beiträge zu den ersten Spieltagen zu liefern...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.01.2019 um 22:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Dirk,
und wo lagen wir jetzt nicht richtig!? Zitat:
Negativ schreiben konntest Du es ja mehrfach, aber offensichtlich hattest Du keine Lust, wenigstens einmal in einer Halbserie etwas zu einem positiven Forum beizutragen. Nicht nur andere, sondern gerade ein Vielschreiber wie Du, sollte sich einfach mal selber hinterfragen, ob man sich nicht wenigstens ein kleines bisschen in solchen Bereichen engagieren könnte, denn nichts zu tun hilft ja wohl genauso wenig weiter wie alles schlecht zu reden, obwohl es ein leichtes gewesen wäre, wenigstens einen konstruktiven Beitrag zu hinterlassen. Es ist Euer Kreisforum... Zitat:
Zitat:
Manchmal muss man sich fragen, welche Erwartungshaltung User hier haben. Es gibt Aufrufe ohne Ende, d.h. die Themen werden tausendfach, manchmal zehntausend- oder sogar hunderttausendfach aufgerufen. Und da wäre es manchmal einfach schön, wenn User, in deren Macht es zweifelsohne wäre, den ein oder anderen informativen Beitrag beizusteuern, dies auch einfach tun würden, statt rumzujammern, dass so wenige andere was schreiben. Aufgerufen werden die Themen ja enorm oft, man muss sich da nur mal ausmalen, wieviele Aufrufe es erst wären, wenn manch einer von Euch etwas öfter schreiben würde und dann fühlen sich auch andere Leser ermuntert, darauf wieder etwas zu schreiben. Zitat:
Ihr habt es selber in der Hand. Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kritisch Bedenken zu äußern und dann am Ende Recht zu haben, was ist daran verkehrt oder negativ? Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|