Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2018, 08:22
tischfisch tischfisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tischfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2018/2019

Hallo zusammen,
ich sehe das nicht euphorisch, sondern eher pragmatisch;
dies ist eine gute Plattform, sich vereinsübergreifend und außerhalb der Spiele auszutauschen, positive/negative Kritik zu üben und in Kontakt zu bleiben, vor allem eben im Rahmen der ganzen Gruppe 2....
Ich werde dies bei den ersten Spielen auch fleißig kommunizieren und schauen, ob´s was bringt; die Saison ist ja lang....
tischfisch
Alt 15.08.2018, 09:28
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktivität ist meist da, wo ein gewisser Noppenspieler aus B. seine durchaus unterhaltsamen Spielberichte veröffentlicht, bisher war das immer Kreisliga.
Und darauf freue ich mich wieder in der nächsten Saison :-)
Alt 15.08.2018, 16:17
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Zitat:
Ich steuere jetzt mal die Mannschaftsmeldungen der 3. Kreisklasse Gr. 2 bei [...]
Also auf die offiziellen Aufstellungen würde ich jetzt mal nicht so viel geben.
Unsere 7. Mannschaft wird unter Garantie nicht in der Aufstellung spielen, die jetzt hier angegeben ist und fällt daher mMn als Kandidat für die Meisterschaft schonmal weg
Alt 03.01.2019, 12:30
tischfisch tischfisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tischfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
die erste Saisonhälfte ist rum und ich muss sagen, die anderen Teilnehmer hatten nicht unrecht mit ihren Einschätzungen, mich selbst muss ich da auch mit einschließen.
Nichtsdestotrotz war die erste Einschätzung der Meisterschaftskandidaten nicht so verkehrt.... Unna 3 wird - wenn nichts Gravierendes passiert - den Durchmarsch auch vollenden, Wickede 4 und Mühlhausen sollten sich auf den Relegationsplätzen halten, aber vlt sind ja auch noch Überraschungen drin. Die neuen Aufstellungen muss ich mir erstmal zu Gemüte führen.....
Viel Erfolg allen in der zweiten Saisonhälfte und Spaß bei der Sache!
HG
tischfisch
Alt 03.01.2019, 22:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tischfisch Beitrag anzeigen

Ich werde dies bei den ersten Spielen auch fleißig kommunizieren und schauen, ob´s was bringt; die Saison ist ja lang....

die erste Saisonhälfte ist rum und ich muss sagen, die anderen Teilnehmer hatten nicht unrecht mit ihren Einschätzungen, mich selbst muss ich da auch mit einschließen.

Stimmt, dann schließe ich mich auch mal da mit ein .... denn ich lag ja mit meiner Einschätzung zu der Teilnahme anderer hier am Thread richtig.

Kein einziger Beitrag während der Halbserie

Nichtmal der TE hat es geschafft die versprochenen Beiträge zu den ersten Spieltagen zu liefern...

Geändert von Fastest115 (03.01.2019 um 22:45 Uhr)
Alt 03.01.2019, 23:01
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo Dirk,

und wo lagen wir jetzt nicht richtig!?

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

dann wäre das doch mal für Dich die Gelegenheit, hier im Kreis Dortmund/Hamm etwas Schwung rein zu bringen.

Du hast bis jetzt 23.187 geschrieben, im Schnitt 4,3 Beiträge pro Tag seit Deiner Registrierung vor knapp 15 Jahren.

Wenn Du nur 1 Beitrag zu jeder Liga im Kreis Dortmund/Hamm alle 1-2 Wochen schreiben würdest, dann wäre spätestens ein Jahr später in Eurem Kreisforum richtig Leben da. Du kommentierst sonst auch fast ausnahmslos jedes Thema, da wäre diese Mithilfe toll und für Dich vermutlich kein besonders großer Aufwand.
War es zu viel verlangt, dass DU wenigstens einen einzigen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema beiträgst?

Negativ schreiben konntest Du es ja mehrfach, aber offensichtlich hattest Du keine Lust, wenigstens einmal in einer Halbserie etwas zu einem positiven Forum beizutragen.

Nicht nur andere, sondern gerade ein Vielschreiber wie Du, sollte sich einfach mal selber hinterfragen, ob man sich nicht wenigstens ein kleines bisschen in solchen Bereichen engagieren könnte, denn nichts zu tun hilft ja wohl genauso wenig weiter wie alles schlecht zu reden, obwohl es ein leichtes gewesen wäre, wenigstens einen konstruktiven Beitrag zu hinterlassen. Es ist Euer Kreisforum...
Zitat:
Wenn alle User von TT-NEWS, die aus dem Kreis Dortmund/Hamm kommen, hier ab und zu rein schreiben, dann habt Ihr bald ein tolles lebendiges Kreisforum, das sicherlich den meisten richtig Spaß machen wird.
Auch nochmal etwas hierzu:
Zitat:
So negativ sehen wir das übrigens gar nicht wie Dirk (Fastest115), denn dass es überhaupt Themen zu Ligen wie der 3. Kreisklasse gibt, ist doch toll und dabei sollte man nicht gleich viele Beiträge erwarten, wie für eine 2. Bundesliga oder Oberliga.
Und wenn es dann sogar Themen gibt, wie zur Kreisliga Gr. 1 mit mehr als 100 Beiträgen und weit über 14.000 Aufrufen, dann ist das super.
Dieses Thema zur "Herren 3. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2018/2019" hat jetzt zur Halbrunde schon über 4000 (!!!) Aufrufe.

Manchmal muss man sich fragen, welche Erwartungshaltung User hier haben. Es gibt Aufrufe ohne Ende, d.h. die Themen werden tausendfach, manchmal zehntausend- oder sogar hunderttausendfach aufgerufen. Und da wäre es manchmal einfach schön, wenn User, in deren Macht es zweifelsohne wäre, den ein oder anderen informativen Beitrag beizusteuern, dies auch einfach tun würden, statt rumzujammern, dass so wenige andere was schreiben. Aufgerufen werden die Themen ja enorm oft, man muss sich da nur mal ausmalen, wieviele Aufrufe es erst wären, wenn manch einer von Euch etwas öfter schreiben würde und dann fühlen sich auch andere Leser ermuntert, darauf wieder etwas zu schreiben.

Zitat:
Alleine in den letzten 12 Monaten haben sich im Kreis Dortmund/Hamm etliche TT-Freunde an den Diskussionen hier im Kreisforum beteiligt, u.a. MatthiasF, Der Teamchef, Evenlonger, SpinTop, Schaffnix, chippes, noppenitze, thepedda, TooHot4U, sebi28, Pantani, Abi2020, Donse, Fuu, PFLM, Jomo, Picco, Freejack, Gul Ocram, tischtennistim, Hitknaller, Kruse.M, ttboss, Eberl, Racki, jüngerwaldis, TooHot4U, OhSangEumel, Heinzi the Oberboss, Brett13, PFLM, Yavin9, Sriverfän, FCB_Käptn, Sriver Killer, martoul, Rauxeler, bibu09, maTTes, juelz, cubby, sambaman, Fastest115, 3:52:02, tischfisch, usw.

Wenn diese User weiter aktiv bleiben oder vielleicht noch ein bisschen mehr schreiben und eventuell jeder noch 3-4 Leute aus seinem Umfeld hier her einlädt, dann würde Euer Kreisforum sogar "brennen". Ihr habt es selber in der Hand und wenn sich jeder ein kleines bisschen engagiert, haben alle am Ende viel mehr Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von TT-NEWS
Einfach mal die Ärmel hochkrempeln und machen und nicht immer nur darauf warten, dass andere was machen.

Ihr habt es selber in der Hand.

Zitat:
Mit immer allem negativ sehen, immer jammern und immer Bedenken, wird man auch nicht viel erreichen.
Wir sind da mit gutem Beispiel voran gegangen. Aber wenn Euch das in Eurem eigenen Kreisforum schon zu viel Aufwand ist, dann hilft eben nur weiter jammern.
Zitat:
Wir sehen auch nichts durch die rosa Brille, sondern schauen uns eine aktuelle Situation an und wenn es Handlungsbedarf gibt, dann philosophieren wir nicht lange, sondern dann krempeln wir die Ärmel hoch und gehen eine Sache einfach an und versuchen sie zu ändern. Denn vom nichts tun und nur Bedenken haben, wird sich nichts verbessern.

Genug davon, zurück zur Herren 3. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2018/2019:

Ich steuere jetzt mal die Mannschaftsmeldungen der 3. Kreisklasse Gr. 2 bei und überlasse Euch das Thema dann wieder und räume das Feld:

...
Alt 05.01.2019, 10:22
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War es zu viel verlangt, dass DU wenigstens einen einzigen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema beiträgst?

Negativ schreiben konntest Du es ja mehrfach, aber offensichtlich hattest Du keine Lust, wenigstens einmal in einer Halbserie etwas zu einem positiven Forum beizutragen.
Warum sollte er dies tun? Klingt irgendwie nach Zwang.
Kritisch Bedenken zu äußern und dann am Ende Recht zu haben, was ist daran verkehrt oder negativ?

Zitat:

Auch nochmal etwas hierzu:
Dieses Thema zur "Herren 3. Kreisklasse Gr. 2, Saison 2018/2019" hat jetzt zur Halbrunde schon über 4000 (!!!) Aufrufe.

Manchmal muss man sich fragen, welche Erwartungshaltung User hier haben. Es gibt Aufrufe ohne Ende, d.h. die Themen werden tausendfach, manchmal zehntausend- oder sogar hunderttausendfach aufgerufen. Und da wäre es manchmal einfach schön, wenn User, in deren Macht es zweifelsohne wäre, den ein oder anderen informativen Beitrag beizusteuern, dies auch einfach tun würden, statt rumzujammern,...
Dann ist das halt so. Die wenigsten von den 4000 (!!) jammern. Immerhin gucken Leute noch ins Forum und wenn wenig los ist, dann kann man ja auf jede neue Nachricht mal kurz klicken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »