|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die ADIDAS Cougar I!
Die sind optimal für mich und ich habe davon noch 4 Paare, die sollten reichen ![]() Ich selber habe eigentlich noch nie ADIDAS-Schuhe getragen weil die mir oft zu "klobig" und schwer waren, aber die Cougar I sind spitze. Nachdem ich persönlich mit dem Nachfolgemodell Cougar II nicht klar komme, hatte ich mir die 4 Paare besorgt. Bei offiziellen Veranstaltungen und wenn ich wo als Trainer/Betreuer dabei bin, dann habe ich die Schuhe meines Sponsors STIGA an, die haben aber kein Problem damit, daß ich die Cougar I trage wenn ich selber spiele. Das Problem ist daß es bei STIGA wie bei fast allen TT-Herstellern nur ganze Größen gibt, ...41, 42, 43, 44..., aber ich eben genau 43 1/2 habe.
|
|||
|
|||
|
Habe nach 4 Jahren die alten Joola-Schuhe in den Schrank gestellt und mir neue gekauft von ???.
Leider habe ich mich während des Spielens immer unwohl gefühlt (die hochgelobte Sohle ist mir zu hart) so dass ich nach 3 Wochen wieder die alten Treter hevorgekramt habe. Die gibt´s nicht mehr und die werden jetzt getragen bis sie auseinanderfallen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich bin auch mit meinen aktuellen Schuhen "Nittaku Avanti" sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Addidas Typhoon - sauteuer aber obersaugut.
Gibt es leider nicht mehr. Habe mir 2 Paar als Auslaufmodelle zu 99,- (statt 189,-) geholt. Wenn die hin sind, weine ich erstmal eine Runde. p.s. ach so: auch ich denke Schuhe vom "Schuster" und nicht von den TT-Firmen
|
|||
|
|||
|
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Squash-Schuhen von HITEC
gemacht. Ich glaube, dass man an einem Sportschuh absolut nicht sparen sollte und Billigangebote (ausser Auslaufmodelle) absolut nichts taugen. Was ein schlechter Schuh anrichtet, kann man am Beispiel von Martina Hingis sehen, die ihren ehemaligen Schuhausruester "Sergio Tacchini" sogar auf Schadenersatz wegen einem chronischen Leiden verklagte. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe die letzten x Jahre Sporthallenschuhe von Willow(ist natürlich keine (große) Marke) aber die waren perfekt rutschfest und sehr angenehm leicht und schön fußangepaßt. Aber beim Turnier in Eindhoven bin ich in einem Spiel komplett aus der Seite ausgebrochen(10cm langer Riß, und daß beim Stand bei 17:19 im dritten damit wars gelaufen). Aber die haben mich sehr gut begleitet.
Jetzt spiele ich (da es die Schuhe nicht mehr gibt) mit Bundeswehr Turnschuhe aber die muß man erst ein wenig einlaufen damit die rutschfester werden und ansonsten sind die eigentlich auch nicht so überragend aber ok sind sie, hab mich schon dran gewöhnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ein schlechter Schuh anrichtet, kann man am Beispiel von Martina Hingis sehen, die ihren ehemaligen Schuhausruester "Sergio Tacchini" sogar auf Schadenersatz wegen einem chronischen Leiden verklagte. Martina Hingis sollte wohl alt genug sein und es melden wenn ihre Schuhe drücken. |
|
|
|||
|
|||
|
Adidas und Hummel
Also ich bin die letzten 20 Jahre immer wieder auf Adidas zurückgekommen, und zwar wegen der Haltbarkeit. Jetzt habe ich neuerdings Hummel-Schuhe (führender Hersteller für Handballschuhe) und die sind bis jetzt auch echt super.
|
||||
|
||||
|
AW: Schuhe
Da ich auch noch Handball spiele, habe ich natürlich nur ein Paar.
Ich spiele seit Jahren in dem alten Modell Adidas Spezial.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.