|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: verhexte Vorhand Gehirnzellen abgestorben?
ich ahbe das glecihe problem mti der vorhand gerade auch
beim ersten training nach den ferien kam bei mir so gut wie überhaupt kein VH-TS dann ar ich leider eine woche lang krank und konnte nciht trainieren und dann gestern hatte cih Jugend trainiert von Olympia, un da gin es am anfang auch kaum, aber mit der zeit wurde es imemr besser und am schluss kam so gut wie jeder wiedr also ich werde in zukunft bei so etwas auch einfach wieder warten wird schon wieer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
In deinem Alter bin ich 12 cm im Jahr gewachsen.
Da ging nix zusammen.Vor vier Jahren habe ich mir die Bänder in der Schulter komplett abgerissen, das ist wohl verheilt, aber mit einer geringfügig veränderten Geometrie. Zwei Jahre lang habe ich mich beim Einspielen angestellt, als hätte ich noch keinen Schläger in der Hand gehabt, eigentlich noch gar nicht so lange muss ich mir darüber keinen Kopf mehr machen. Das hat mich schon arg an die Zeit im Wachstum erinnert. Musst Du durch. Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

also ich werde in zukunft bei so etwas auch einfach wieder warten wird schon wieer

Da ging nix zusammen.