Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 08:39
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wie wechsel ich eine Glühbirne richtig?

Absolut geil! Also wer sich die Zeit genommen hat, das zu schreiben:

Es würde manchen in diesem Forum nicht schaden, diesen Beitrag mal in Ruhe nochmal durchzulesen und versuchen, diesen nicht nur als lustig gemeinten Scherz zu verstehen, sondern vielleicht auch dem Inhalt eine ernste Seite abzugewinnen. Kann nie schaden.
Alt 23.01.2006, 10:49
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Nimm doch etwas Rücksicht auf ihn. Er ist erst 17 und hat noch viele Chancen. Abgesehen davon, Luke88: Was machst du eigentlich, wenn im Ost-Plattenbau der Strom ausfällt, so ganz ohne Glühbirne? Ich weiß ja nicht so recht, wie das bei euch drüben mit Notstromversorgung aussieht.
Das finde ich aber jetzt total OFF-Topic !!!!!

@Matze,
wir wissen, was Du meinst
Alt 23.01.2006, 23:45
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matthias
Es würde manchen in diesem Forum nicht schaden, diesen Beitrag mal in Ruhe nochmal durchzulesen und versuchen, diesen nicht nur als lustig gemeinten Scherz zu verstehen, sondern vielleicht auch dem Inhalt eine ernste Seite abzugewinnen. Kann nie schaden.
Also da dürften sich 99% aller Forenmitglieder irgendwo wiederfinden - mir selber fallen da bei einigen Punkten ein paar meiner verfaßten Beiträge ein. Andererseits wäre es wohl kein Diskussionsforum wenn man alle diese Punkte vermeiden würde.

Ach ja ehe ichs vergesse. Hat schon jemand darauf hingewiesen, daß Glühbirnen ohne Noppen viel ästhetischer glühen
Alt 24.01.2006, 00:01
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
Es tut mir ja leid, aber wir haben nicht rumgeheuelt weil durch nen kleinen Wintereinbruch der Strom ausviel. Meines erachtens wart ihr das!!!
Nöö, in Dortmund gab es ja keinen Stromausfall
Alt 26.01.2006, 03:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
Sorry, aber heißt es nicht "Glühlampe"?
na aber genau!!

@Luke:
Sehr schön, da hast du wirklich mal alle Foren-Übeltäter aufgezählt!
Und wer behauptet, sich in keiner der genannten Gruppen wiederzufinden, lügt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »