|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTTV Not-Seite!
Tja wer bin ich wohl
die meisten habens schon richtig getippt... nur eben "Special Agent" Marko Hafke hat nen kleinen Aussetzer gehabt @ Michel.... klar, man tut was man kann... und kannst Soraya ja zurückgrüßen von mir, ich meine du sitzt ja direkt an der Quelle
|
|
|
||||
|
||||
|
Moment mal, die 1000 Punkte gehen ja wohl an MICH.
Ich bin der WAHRE Entdecker von "Borchi" hier in diesem Forum.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja das haben schon einige vor dir geschafft
|
|
|
||||
|
||||
|
aber nicht in diesem Thema.
ach übrigens, wieso sitz ich direkt an der Quelle????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das macht mindestens einen Punkt für mich! Eigentlich zwei, da du meinen Namen hier im Forum nur hättest korrekt abschreiben müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marco,
kann man damit rechnen das die Ansetzungen der Jugendpokalrunde auch auf der Notseite erscheinen? Gruß ottilein |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Notseite wird das sicherlich auch bald erscheinen. Ich habe die Auslosung und die Ergebnisse erstmal auf der Tegel Seite zum Runterladen als PDF gepostet.
Grüße Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Marco,
aber schlimmer hätte die Auslosung für uns nicht kommen können. Gruß ottilein |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr könnte alle Auslosungen usw. was die Jugend betrifft auch auf der Leistungsliste finden: Jugend-Leistungsliste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eines muss ich mal fragen, wieso zieht der Verband mitten in der Saison um und nicht zur Sommerpause wo es 3-4 Monate keine Veränderungen gibt (oder nur ganz wenige).
Vermutlich werden sie zum Jahresende den alten Provider gewechselt haben, selbst wenn dies geschehen ist hätte man bereits vor Weihnachten beginnen können nebenbei einen neuen zu finden. Aus meiner Sicht zeigt dies mal wieder die Unfähigkeit unseres Verbandes in diesen Dingen !
|
|