|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: weibl. Jugend Hessenliga
Morgen steigen die Spitzenspiele gegen Butzbach und Gießen - ich drücke fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!1
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe auf Ergebnissmitteilung! |
|
||||
|
||||
TSV Butzbach VfR Fehlheim 1929 6:4
Gießener SV VfR Fehlheim 1929 2:6 Kann mir jemand erklären, warum Fehlheim noch ein Spiel hat, obwohl man in einer 9ner Gruppe schon 16 Spiele gespielt hat ... ??
|
|||
|
|||
Es stehen noch zwei Spiele aus. Gegen Marköbel und Vockenrod.
Wenn beide Spiele gewonnen werden, würde es vorauss. bei Punktgleichheit mit Butzbach doch zur Meisterschaft reichen. Aber abgerechnet wird wie immer zum Schluss. Auch wenn am heutigen Spieltag ein Spiel verloren wurde, so hat man sich gegen Gießen eindrucksvoll für die Vorrundenniederlage rehabilitiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin sicher, daß wir am 8. April eine weitere Meisterschaft einfahren! Aber: "Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor der Bär nicht erlegt ist!" (alte Trapper-Weisheit) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Udo hat Recht behalten! Ganz tolle Leistung der 4 Mädels - ![]() ![]() ![]() ![]() und prima Werbung für unseren Verein ! |
|
|||
|
|||
Der erste DST ist vorbei, gibts für euch irgendwelche Überraschungen, die ihr so nicht erwartet hättet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich weiss nicht genau, ob das noch alles hier hin gehört, schliesslich ist Fehlheim glaub ich nicht mehr in der HL und wir befinden uns ja hier im Vereinsforum von Fehlheim. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Jugend | Tansincos | Hessischer TTV | 5 | 25.11.2007 17:22 |
Hessenliga Jugend | Cheftrainer | Hessischer TTV | 54 | 29.03.2003 22:17 |
Hessenliga Jugend 2002/03 | Sportsmann | Hessischer TTV | 8 | 25.06.2002 10:09 |
Hessenliga Jugend | Tansincos | Hessischer TTV | 12 | 07.05.2002 15:59 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.