|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sponsoren
Moin.
Macht Ihr Witze?? Wer hat den gesagt dass ich alleine gehe? Ich gehe mit unserem Abteilungsleiter usw, wenn ich überhaupt mitkomme Ich bin so ein Ideengeber und der immer Information sammelt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstens Steuerersparnis durch Spende. Zweitens: Wieviele Werbekontakte in der relevanten Zielgruppe habe ich je eingesetztem Euro Drittens: Wie werden die Vereinsmitglieder die ich unterstütze an meine Firma gebunden (Beispiel: Dönerladen. Kommen die nach jedem Spiel bei mir essen, Fahrschule schicken die dann auch alle ihre Söhne und Töchter zu mir...Da könnte es so Modelle geben wie: Für jeden Fahrschüler den der Verein "vermittelt" bekommt bekommt er 50 Euro Spende...Nur als Beispiel) Viertens:Geeignete Werbemaßnahme so macht zb Werbung auf dem Trikot für die Dönerbude um die Ecke nicht viel Sinn...die eigene Mannschaft/Verein geht dann dahin aber die Paar zuschauer die man eirreicht in der eigenen Halle...naja. Und die in anderen Hallen sind meist zu weit weg (auswärtsspiele) um das Angebot war zu nehmen.... Da ist zb ne Firma besser die eine Großräumige (ganze Stadt) Kundschaft hat. ZB Stadtsparkasse oder nen Baumarkt in der Gegend usw das spricht mehr Leute also auch bei Auswärtsspielen an. Größere Zielgruppe mehr wirksame Werbung je eingesetztem Euro. Für kleine Unternehmen die nur lokal arbeiten (Dönerbude) bietet sich dann eher sowas wie Plakatwerbung an. Also zb nen Plakat din a 2 oder 3 mit Spielankündigung in der Mitte. Rundrum 12 Sponsoren jeder zahlt X euro und jedes Heimspiel WE wird so eins gedruckt ca 30 mal und bei den Sponsoren im Laden aufgehängt und an 18 weiteren Stellen...in der Halle, Gemeindehaus, Einzelhandelsgeschäfte wo Firmenmitglieder arbeiten usw
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.01.2006 um 00:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|