|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Spielklasse bist Du selbst aktiv? | |||
1.Bundesliga/2.Bundesliga Damen/Herren | 17 | 3,39% | |
Regionalliga/Oberliga Damen/Herren | 52 | 10,38% | |
Landesliga/Verbandsliga Damen/Herren | 95 | 18,96% | |
Bezirksoberliga/Bezirksliga Damen/Herren | 73 | 14,57% | |
Bezirksklasse Damen/Herren | 75 | 14,97% | |
Kreisliga/1.Kreisklasse Damen/Herren | 91 | 18,16% | |
2.Kreisklasse/3.Kreisklasse Damen/Herren | 43 | 8,58% | |
Verbandsebene Jugend | 19 | 3,79% | |
Bezirksebene Jugend | 22 | 4,39% | |
Kreisebene Jugend | 14 | 2,79% | |
Teilnehmer: 501. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Outen wir uns eben auch:
Bisher Bezirksoberliga, nächste Saison Landesliga.
|
||||
|
||||
Nächste Runde Verbandsliga...
|
|||
|
|||
Noch interessanter wäre die Aussagekraft, wenn nach der höchsten gespielten Klasse gefragt würde, denn bei älteren Aktiven lässt zwar die Spielstärke nach, die Erfahrung aus höheren Spielklassen bleibt, und die zählt sicher auch bei den Beiträgen.
|
|
|||
|
|||
@Tommy
Dann mach doch einfach ne eigene Umfrage.
|
|
|||
|
|||
Also ich halte die Umfrage für gut, auch wenn einige wissenschaftlich vielleicht relevante Faktoren aussen vor bleiben (Erfahrung kann man in einigen Fällen weniger über die Spielstärke die vielleicht mal gespielt wurde sammeln, als über Art und Dauer einer Tätigkeit, Spieler, Trainer usw.)
Also ich finde den jetzt gewonnen Überblick klasse und schäme mich ein wenig (sind ja bald mehr BL-Spieler hier als aus der 2./3. KK) |
|
||||
|
||||
Ich finde die Statistik auch interssant.
Und warum sollte die von Tommy vorgeschlagene Frage unbedingt interssanter sein ? Wenn Mephisto die Frage nach der aktuellen Spielstärke nun mal interssiert, kann er doch auch danach fragen. Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er hier für Fragestellungen wähl. Wer etwas anderes für interssanter hält: Bitte sehr, unter "neues Thema" und "Umfrage erstellen" ist das doch gar nicht so schwer. |
|
|||
|
|||
Na klar, das enthielt doch keinerlei Kritik!
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele ( 20 Jahre ) jetzt wieder 1.Kreisklasse vorne.
Letzte Saison habe ich noch 2. Kreisklasse gespielt.Vor meinem Vereinswechsel ( gewechselt zum 1.7.00) Habe ich schon 2 Jahre 1. Kreisklasse gespielt. In meiner Jugendzeit habe ich 2 Jahre in der höchsten Klasse für Jugendliche der Saarlandliga gespielt!SEhr genaue Infos, nicht wahr!:
|
|||
|
|||
DIE NEUE SAISON ZÄHLT?
Ach menno: boing2: des hätt mir jemand davor sagen können... nächste saison bezirk...jugend
|
|
||||
|
||||
Spielklasse
Hi Leute!!!
Wir sind mit unserer Mannschaft aufgestiegen und spielen nächste Saison Landesliga. :boing: Gruss und viel Glück für die Saison wünscht: Jo(hannes)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.