|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
Hallo
Wer will den schon in Erbenheim spielen ? Zwar viele nette Leute, aber schlechte Halle, schlechte Trainingszeiten, und über das Tor muss man auch noch klettern. |
|
|
|||
|
|||
|
übers tor klettern?wie darf man das denn verstehen? ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass man übers Tor klettern muss um reinzukommen, was denn sonst?
Übrigens haben alle wallauer Spieler Knebelverträge für die nächsten 2 1/2 Jahre unterschrieben, aber die dürfen ohnehin nicht nach Nordenstadt wechseln - schließlich gehört Wallau nicht zu Wiesbaden. Ansonsten: Nach einem mainzer Spieler leckt sich derzeit halb Wiesbaden die Finger, zumindest alle namhaften Vereine, auch die der Umgebung. Wenn er clever ist, gibt es jedoch in meinen Augen nur zwei Alternativen, vielleicht drei. Womöglich gibt es den aber auch nur im Doppelpack. |
|
|
|||
|
|||
|
Mainzer Spieler??? Wer soll denn das sein???
@Residenzler: dann kann Biebrich ja froh sein, dass es bei euch kein Tor gibt. Aber dafür ist man schon fertig wenn man den Kilometer zur Halle gelaufen ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Mainzer Riese würd mich auch mal interessieren
Der weite Weg gehört ja auch zu unserem Fertigmachprogramm. Siehe die 4. Mannschaft wie Eibingen aus der Halle gefegt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,( Residenenzler )
neben den sportlichen Aktivitäten ist das gesellige Miteinander / Spaßfactor in Erbenheim groß geschrieben. Die Beleuchtung ist in Ordnung, der Hallenboden ist neu, die Heizung ist intact, warum sollte man nicht in Erbenheim TT spielen, Spieler die natürlich nicht mehr über eine Torhöhe von ca. 90cm steigen können,haben die möglichkeit über eine Nebentreppe zur Halle zu gelangen. Trainingstage sind Dienstag / Freitag / Samstag. Gruß Noppen Gegurke
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Nopp-Gegurke ich finde auch, dass man mit den Jungs in Erbenheim spielen könnte. Vielleicht ist man in Biebrich ja neidisch, dass man sich nur die Leute von Aussen holen kann.
Den Zusammenhalt erkennt man da leider nur bei wenigen Leuten im Verein. Also Ihr Erbenheimer, bleibt so... |
|
|
|||
|
|||
|
neues (?) Gerücht:
TuS Hessloch in BKL Süd 1 löst sich auf und die Leutz gehen größtenteils nach Nordenstadt. Fragt mich nicht nach Namen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist ja echt interessant, daß Du etwas über unseren Zusammenhalt sagen kannst! Ich finde es bei uns echt super und wenn sich regelmäßig an Freitagen bis zu 3 Biebricher Mannschaften nach getaner Arbeit (egal ob Auswärts oder zu Hause) noch in der Kneipe treffen und gesellig sind, kann man glaube ich nicht von fehlendem Zusammenhalt sprechen. Ich denke jede Mannschaft die schon mal nach unseren Heimspielen mitgekommen ist, kann dies bestätigen! ![]() Vom Mosburgfest müssen wir da ja gar nicht mehr reden... Also dann viele Grüße aus Biebrich, Alex K. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Alex,
ist ja echt interessant, daß Du etwas über unseren Zusammenhalt sagen kannst! Ich finde es bei uns echt super und wenn sich regelmäßig an Freitagen bis zu 3 Biebricher Mannschaften nach getaner Arbeit (egal ob Auswärts oder zu Hause) noch in der Kneipe treffen und gesellig sind, kann man glaube ich nicht von fehlendem Zusammenhalt sprechen. Ich denke jede Mannschaft die schon mal nach unseren Heimspielen mitgekommen ist, kann dies bestätigen! Vom Mosburgfest müssen wir da ja gar nicht mehr reden... Also dann viele Grüße aus Biebrich, Alex K. Joah gibts nicht mehr viel zu sagen kann das nur bestätigen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|