|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez
Zitat:
Doppel J wer kann das wohl sein
|
|
|
|||
|
|||
|
vorhin ist mir es dann auch so eingefallen....aber deswegen gleich nen eintrag zu machen, war mir dann doch zu viel
|
|
|
||||
|
||||
|
na woppala....da kommt wohl nochmal Schwung in den Abstiegskampf!!!
3. Bez West: nach einem (fast) geschenken Sieg für die Scheinfelder gegen Post Ansbach, jetzt ein knappes 7:9 gegen Rothenburg!!! Ich glaub das Thema ist ist hier doch noch nicht durch wer runter muss. Ich hoffe sie können es noch irgendwie packen. So fährt man wenigstens nicht immer in Richtung Ansbach 2. Bez N/W: auch hier hat es eine Überraschung gegeben...Sachsen schlägt Herrieden!! Überraschender Sieg meiner Meinung nach!! Da bin ich echt mal gespannt wer das Rennen um den Klassenverbleib packt!! Grüße an alle
|
|||
|
|||
|
Flenn ... ;-)
Alle sind gegen uns... (na gut, zu recht, aber das ist ja egal...) Weiherhof spielt im ersten Spiel gegen uns das einzige Mal mit Beer, und Herrieden tritt mit drei Mann gegen Sachsen an, die kein Spiel gewinnen... Muss denn der Markus F. gerade am Samstag seinen Nachwuchs bekommen... Mal schauen, was zum 4-8 Punkte Spiel am Samstag bei Bad Windsheim passiert... Mittlerweile wird es echt eng für uns... Gruß, ein Ammerndorfer, der glaubt, das Tischtennis-Spielen verlernt zu haben... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hoffe halt nur das es nur einen absteiger in die 3. Bez West gibt Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt, wo du so direkt fragst...
Ne, noch nie... stimmt... Aber jetzt wirds deutlich :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ammerndorfer!
Die Sache mit Weiherhof mit Beer gegen Euch hat nichts mit Euch bzw. irgendwas mit "gegen Euch" zu tun. Die Vereinsrangliste wurde nach Eurem Spiel nochmal umgeändert, sodass Beer jetzt auf 6b in der ersten MAnnschaft steht und somit nicht mehr in der Zweiten spielen darf. Sprich würde er noch auf 7 stehen, hätte er natürlich weiter in der Zweiten gespielt. Das es gerade gegen Euch das letzte Spiel war, war reiner Zufall. Ich hoffe, das war verständlich... Außerdem: Kopf hoch! Ihr habt es ja noch selber in der Hand! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Spinfreak,
das weiss ich doch... ich hab mich ja mit dem Jürgen beim Spiel selbst drüber intensivst unterhalten... Eure Rangliste war ja sowieso ein wenig komisch aufgestellt (vom Bezirk zur Rückrunde)... War halt schade... Aber da müssen wir durch, ist schon wahr... Und das schaffen wir auch :-) (ich hoffe, ich muss am Sonntag nix anderes schreiben ...) Gruß, ich |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|