|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Rückhand-belag
Es mag ja sein, dass die Beläge für euch gut sind Jungs, die mögen auch für andere gut sein. Aber ihr habt den Menschen der so einen Thread eröffnet noch nie spielen sehen. Man sollte mehr beschreiben mit welchen Belägen er zurecht kommen könnte und nicht einfach schreiben:"Der Samba ist toll, den hat mein Bruder auch". Womit der eine klarkommt muss der andere noch nicht gleich klarkommen, deswegen bringt es nichts einfach nur reinzuschreiben der Belag ist toll. Wieso ist der toll? Was könnt ihr damit machen, wo liegen euere Schwächen mit dem Belag, was geht gut mit dem Belag. Dann wird das hier auch mal wieder etwas anspruchsvoller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok er hat ja recht. Also ich empfehle den Andro Zenith G, weil man mit dem mühelos lockere Topspins und auch harte Topspins ziehen kann. Der Belag ist sehr griffig. Für das aktive und passive Blockspiel ist der Belag perfekt, da er sehr kontrolliert ist. Für mich persönlich ein sehr vielfältiger Belag mit dem alles gut machbar ist. Man ist auf jeden Fall sehr variabel in jeder Situation.
Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Rückhandbelag ist seit Jahren der Andro Maxcell.
Für mich hat er eine außergewöhnlich gute Kontrolle, sowohl im Blockspiel als auch im Topspinspiel. Ich ziehe meist etwas langsame, sehr platzierte RH-Topspins mit viel Rotation vor, um dann mit dem nächsten entweder peitschenartig zu schiessen (funktioniert mit dem Maxcell sehr gut) oder den nächsten Topspin mit Tempo nachzuziehen. Es wurde zwar nicht gefragt, aber wenn es mal ein Sicherheitsball wie Schupf sein muss, ist man mit dem Belag auch auf der sicheren Seite. Am Anfang fand ich ihn persönlich schnell, habe ihn dann aber nach gewisser Zeit für mich domestizieren können *g* obwohl ich nicht frischklebe...
|
||||
|
||||
|
@ Sriver Killer
Ja, aber dann wird die entscheidung umso schwerer, denn dann spricht jeder von seinem belag wie gut der ist, und welche vorteile er hat und dann kann er sich nicht entscheiden..wobei es trotzdem besser ist was du gesagt hast
Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, also für mich hört sich das verdammt nach einem Joola Air! Rosnet an.
trifft eigentlich voll und ganz auf die anforderungen des threatöffners zu !! finde ich zumindest. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich weiss was du meinst
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist ja alles klar. Ein gutes Beispiel für das was ich meine sind übrigens die hervorragenden Testberichte von Jan Move, da kann man sich wirklich vorstellen wie sich der Belag in etwa spielt. Dort werden auch die positiven und negativen Seiten eines Belages aufgezeigt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist gut..weil wenn hier welche was schreiben dann nur positives..es kann ja sein, dass diese sich mit dem belag doch nicht so gut auskennen..ich bin ja da selber so einer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|