|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ausländerregelung
Natürlich wird die Regel kippen, dies allein schon deshalb weil der Anwalt nicht aus Berlin kommt, sondern mehr aus Leipzig. Der TTFC Burgwedel war nämlich so frei sich dieser Gemeinschaftsklage anzuschließen, weil wir hier der Meinung sind ein einheitliches Europa darf durch DTTB - Beschlüsse längst nicht mehr be- und schon garnicht mehr verhindert werden. Es ist sehr traurig, dass es überhaupt noch nach dem vergangenen Jahr solche halbweisen Beschlüsse, geschweige deren Anträge auf diese gegeben hat. Wie ich schon sagte eine Ohrfeige an unsere in Deuschland seit Jahren spielenden Ausländischen Sportfreunde, die durchaus nach dem Leistungsprinzip ordentlich ehrlich undfleißig einen akzeptablen Dienst in ihren Vereinen tun und obendrein die Trainingseinheiten optimal verstärken, auf das die deutsche Jugend stärker wird: siehe Bundeleistungskader in Heidelberg !.
hjj |
|
|
|||
|
|||
|
hallo junker,
du sprichst mir aus der seele. unsere jugend wird nur gut, wenn sie auch die entsprechenden gegener im wettkampf hat. da dies aber in der 1. liga nicht möglich ist (mangels plätze für den nachwuchs) muss dies in den unteren ligen gewährleistet sein. man kann ja zum thgema nachwuchsförderung unterschiedlicher meinung sein, man sollte dies aber nicht mit den ausländischen spielern in verbindung bringen. die könne am allerwenigsten dafür, im gegenteil. |
|
|
|||
|
|||
|
Wann ist den nun mit einem Urteil zu rechnen?
Die Vereine sitzen doch sicher schon auf glühenden Kohlen. Oder wird das Urteil so lange hinausgezögert, bis die Aufstelluntgen nicht mehr geändert werden können und oder die Runde schon läuft?? Altshausen hat in der Verbandsliga Württemberg eine Alternativaufstellung mit nur einem Ausländer eingereicht, dann spielt der an 2 in der Verbandsliga geplante Polyak in der 2. Mannschaft Bezirksliga und der an 4 geplante Ausländer in der Kreisliga B!!! Das kann doch nicht Sinn der Sache sein Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich kippt die Regel
Hallo allerseits !
ich denke, dass die Regel kippen wird. Anfangs habe ich gedacht toll ! Jetzt weiss ich, dass wir in Deutschland so stark sind, weil auch viele Nicht-EU-Ausländer bei uns spielen und das macht auch noch die "unteren" Klassen stark. (bis zur Landesliga)
|
|||
|
|||
|
Re: Ausländerregelung
Zitat:
Wie kommst Du drauf, dass der Vorsitz dieses DTTB-Gremiums gewechselt hat? Mir hat der DTTB auf Anfrage mitgeteilt, dass es ein Rechtsanwalt aus Berlin ist, was mir in der Kanzlei telefonisch auch bestätigt wurde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist doch ganz einfach: Der DTTB bietet auf seiner HP www.tischtennis.de geradezu an, ihn doch nach seiner Meinung zu fragen. Also ran, schick denen eine Mail, Du wirst sehen, wie schnell, freundlich und aussagekräftig die Antwort sein wird!
|
||||
|
||||
|
@ Oblomow:
Kann ich Dir nur zustimmen. Ich warte glaub schon seit einigen Monaten auf ne Antwort. Die e-mail Adresse könnten sich die Jungs echt sparen. Sollten lieber mal ihre tägliche Arbeit aufs Laufende bringen, anstatt sich um sinnlose Dinge wie Regeländerungen zu kümmern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du triffst den Nagel auf den Kopf!!
|
|||
|
|||
|
Na, so schlimm ist es auch nicht. Ich hatte eine Anfrage und bekam zwei Tage später eine Antwort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anwalt aus Berlin ! ??
Weil ich von Ihm Briefe mit seiner Anschrift erhalte ? Zufrieden ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.