|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Heute: Tag der Entscheidung
Naja wenn der DTB jetzt schon für den DTTB nominiert ist es sicherlich ganz vorbei
Naja die werden Rossi schon nominieren nach den letzten Leistungen und er wird ja von den Fans gefordert, das werden die auch mitbekommen haben... Hoffentlich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immerhin soll die Nominierung ja in einer Telefonkonferenz erfolgen, und das kann sich schon mal hinziehen. Außerdem dauerts dann immer noch ein bissl, bis das ganze dan formschön im Internet zu betrachten gibt... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Boll, Rossi, Steger auf jeden Fall dabei.
Ob Süss oder Fejer-Konnerth macht für mich keinen wirklichen Unterschied.
|
|||
|
|||
|
boll,süss,steger,rossi,ZFK,...
das ist meine wahl weils mo´mentan einfach die besten sind.... hielscher hat dieses wochenende net mal geschafft das top12 zu gewinnen wie will der dann leute von weltklasseformat schlagen...und wosik wirds wohl auch net mehr schaffen die ganz grossen riesen zu schlagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Süß dürfte als Doppelpartner von Timo gesetzt sein. Desweiteren evtl Zolli falls Süß ausfällt als ehemaliger Doppelpartner von Timo Wosik war immerhin kürzlich Vizeeuropameister (wenn auch in der Höhe) Steger und Hielscher haben in der BL auch lichte und weniger gute Momente Peter Franz hab ich auch hier noch nicht gelesen obwohl der zur Zeit wieder gut drauf ist. Rossi ist routiniert aber Zenit lange überschritten Ovtcharov....Gebt dem jungen mal ne Chance WM Luft zu schnuppern. Muß ja nicht gleich im Finale sein. Frage ist: Müssen die anderen 4 (bneben Timo) in der Lage sein gegen die ganz großen zu gewinnen also gegen die Chinesen, Samsonov, Schlager, Ryu, Maze usw.....oder haben sie andere Aufträge wie zb gegen Nummer 2+3 der anderen Länder (außer China) zu punkten und mit Timo im Doppel zuzuschlagen...???? ich glaube die Frage darf nicht sein wer kann evtl irgendwie gegen Ma lin gewinnen sondern: Wer spielt relativ beständig gut und kann nr2+3 der meisten länder schlagen und spielt mit Timo gut Doppel. Das wird den Ausschlag geben!!!! Dazu evtl noch der Aspekt Jugend ne Chance oder lieber auf Routine gesetzt oder beides gemischt...
|
|||
|
|||
|
peter franz spielt net mehr für die nationalmannschaft....auch für ovtcharov und baum ist er zu früh..bekommen noch ihre chance in 2 jahren...
und man braucht mehrer gute spieler um die wm zu gewinnen und für experimente ist kein platz |
|
|
|||
|
|||
|
außerdem wird bei dem wettbewerb kein doppel gespielt ;9
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man Franz (will/ soll nicht mehr) und Ovtsharov rausnimmt bleiben noch 4 aus 6 wo glaube ich keiner schlechtere oder bessere Karten hat. die sind alle ziemlich gleichgut
|
|||
|
|||
|
Hoffe dass heute schon der Tag der Nominierungen ist.
Die sollten jedoch erst einmal intern bekanntgegeben werden. Es wäre doch unglücklich, wenn ein Spieler aus dem Internet von seiner Nichtnominierung erfahren würde. Oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|