|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Techni-k
also wenn ich ehrlich bin check ich die frage net....nicht schupft aber viel effet????? topspin oder was macht der dann wenn er viel effet spielt??? check ich net
|
|||
|
|||
|
Zitat:
solange er nicht zu schnell gespielt ist, grundsätzlich schon, je schneller er ist und je weniger effet drin ist, desto schwerer wirds. Weiche TS mit viel Spin sind doch für jeden Noppi ein Geschenk.
|
|||
|
|||
|
Ja es wird so sein, dass der Gegner nur weiche spinvolle Topspins spielt, aber irgendwie muss der Gegner auch kurze US Aufschläge annehmen können und das geht nicht auf dem Nivau mit einem Topspin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
himmel muss der gut sein...nur topspin....ohne einmal zu schupfen....puuuhh....
naja, ganz einfach....aktivblock! oder wie in der zeitung tischtennis beschrieben, einen blockspin spielen!
|
|||
|
|||
|
hallo leute,
ich hab eine frage: einer meiner trainer sagt ich muss beim vorhand topspin den schläger (wenn ich rechtshänder bin) rechts am kopf vorbei ziehen denn dann bekomm ich mehr speed. der andere zeigt mir das ich den schläger links am kopf vorbeiziehen müsste. was ist nun richtig???
|
|
|
|||
|
|||
|
links wenn du rechtshänder bist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.