|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Winterspiele 2006 in Turin
hettich tritt an....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hettich hat gold!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
der medaillenspiegel:
1. Deutschland 2 0 0 2. Norwegen 0 1 2 3. Österreich 0 1 0 |
|
|||
|
|||
Am besten hat mir ja gefallen, als die deutschen Betreuer gemerkt haben, dass Hettich gleich los legt. Die haben so herrlich gejohlt.
![]()
|
|||
|
|||
ist das geil oder ist das geil? sensationell.
tragische figuren: manninen (ich mag den kerl und er tut mir schon leid, aber nur ein bisschen ![]() haseney (sensationell gelaufen, unfassbar, noch auf 6 vorgelaufen, etwas besser gesprungen und da wäre einiges gegangen) bei hettich muss ich sagen bin ich nur ein bisschen überrascht. der hatte letztes jahr wirklich eine super-saison, in diesem jahr war ich lange zeit enttäuscht von ihm, doch die letzten wettbewerbe haben gezeigt, dass er auf dem vormarsch war. bei manninen hat man nach der ersten runde schon gesehen, dass er es heute nicht schafft und ich glaube, dass moan und gottwald gold dadurch "verschenkt" haben, dass sie sich einfach nur auf manninen konzentriert haben - moan hat es zu spät gemerkt, dass dieser heute nicht fit ist. |
|
|||
|
|||
Wirklich geiles Rennen von Hettich!!!
Aber auch eine schlechte Nachricht: Evi Sachenbacher-Stehle bleibt leider gesperrt! Tut mir wirklich leid für sie!!! |
|
|||
|
|||
omg wie geil....so kanns weiter gehen die nächsten 2 wochen
![]()
|
||||
|
||||
Absolut genial von Georg Hettich.
Björndalen ein absolut fairer Sportsmann ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jupp stimmt der ole-einar ist einer der fairsten und auch sympathischsten profisportler die ich kenne
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympische Winterspiele 2010 Vancouver | Grünweißer | Olympische Spiele | 119 | 03.03.2010 13:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.