Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 14:49
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse SW-Meisterschaften

Zitat:
Zitat von SaschaG
Also Ihr hier seit wirklich Spezialisten. Besonderst der Herr der die fresse aufreist und mit dem anonymen namen Mr.Trikot auftritt. Seine Aufgabe hier ist wohl nur Schwachsinn zu erzählen. Nochmal für Ihn zur Klarstellung.Ich hätte die Südwest definitiv nicht gewonnen. Das habe ich auch niemals behauptet. Es ist schon wichtig das man sich die Sachen auch richtig durchliest bevor man wieder anfängt Schwachsinn zu reden. Ich wollte nur meine Meinung zu dem Teilnhemerfeld dieses Jahr sagen. So schlecht war es noch nie gewesen. Ich habe Südwestmeisterschaften gespielt wo nach Keinath,Feth, Baum B.,Baum P., Stehle,Christ,Weitz,Moritz,Theismann, Ungruhe, Müller usw mitgespielt.
Da kann man sagen das ein Sascha Gemar ganz klarer Aussenseiter ist der mit so einer Besetzung gerade mal unter die letzten 16 kommen kann. Aber wenn irgendjemand meint ich bin zu schlecht,und ich muss dann sehen das von den Spielern unter den letzten 8, ich alle bis auf drei Stück schonmal geschlagen habe gibt mir das zu denken. Und drei von den restlichen fünf haben noch nie gegen mich gewonnen. Ich will damit nicht behaupten das ich ein super Spieler bin, einfach nur das es Ungerecht war was die nichtnominierung betrifft.
Ich hoffe nun das auch der sogenannte Mr.Trikot das jetzt verstanden hat. So schwer ist es ja nun wirklich nicht.
Vielen Dank für die tolle Bilanzübersicht Gemar vs. den Rest der SWTTV-Pflaumen
In einem Punkt stimme ich jedoch mit dir überein.... das Teilnehmerfeld im Vergleich zu den letzten Jahren hat doch stark an Niveau verloren.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (15.02.2006 um 15:16 Uhr)
Alt 15.02.2006, 16:41
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Ergebnisse SW-Meisterschaften

Ist doch schön, dass er zugibt, nicht gewinnen zu können - macht ihn doch sympathisch ----

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.02.2006, 20:51
Kay Seyffert Kay Seyffert ist offline
TT-Spieler
Junior-Forenmitglied

Kay Seyffert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sollte man sich vielleicht doch einmal die Mühe machen und in Erfahrung bringen, in welchem Zusammenhang sich Sascha G. geäußert hat:
Der PTTV hat weder ihn noch den Zweit- oder einen der Drittplatzierten der Pfalzmeisterschaften für die Südwestmeisterschaften nominiert. Die Begründung lautet sinngemäß: Unzureichendes Leistungspotential.
Der PTTV hat dann niemanden nominiert und seine drei Startplätze zurückgegeben.
Eine Entscheidung, die in außerordentlicher Weise einer zentralen Idee des Sports entgegensteht.
Für Zorn bei den Betroffenen kann man da nur Verständnis haben.
Alt 16.02.2006, 21:49
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert
Hier sollte man sich vielleicht doch einmal die Mühe machen und in Erfahrung bringen, in welchem Zusammenhang sich Sascha G. geäußert hat:
Der PTTV hat weder ihn noch den Zweit- oder einen der Drittplatzierten der Pfalzmeisterschaften für die Südwestmeisterschaften nominiert. Die Begründung lautet sinngemäß: Unzureichendes Leistungspotential.
Der PTTV hat dann niemanden nominiert und seine drei Startplätze zurückgegeben.
Eine Entscheidung, die in außerordentlicher Weise einer zentralen Idee des Sports entgegensteht.
Für Zorn bei den Betroffenen kann man da nur Verständnis haben.
Absolut,da muss man doch am Verstand des Verbandes zweifeln. Da hilft nur eins,Sascha: Den Verband wechseln

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »