|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
An Stefan Frasch
Und was ist dein persönliches Ziel für das mittlere Paarkreuz? Sportsfreund |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmm, das ist eine genauso schwer zu beantwortende Frage wie die vorherige. Weil es auch hier von den anderen Spielrn und der Ausländerregelung abhängt. Ausserdem mach ich meine persönlichen Ziele nur äußerst ungern öffentlich, nichts gegen dich Sportsfreund. Aber mal was ganz anderes: Wer bist du denn überhaupt? Scheinst dich ja für Sontheim zu interessieren, und mich zu kennen. Hast du ICQ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: 2. Bundesliga Süd
Zitat:
Der Richard Korbel spielt wieder in Tschechien im Klub seines Vaters.
|
|||
|
|||
|
weiß eigentlich jemand, was mit robert smrekar ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
An Stefan Frasch
Hallo,
ich kenne Dich nicht, nur dein Name wurde hier im Forum einige Male mit Sontheim in Verbindung gebracht, außerdem stehst Du glaub ich hier bei TT-News auf der Seite mit den Spielerwechseln mit dabei. Das ist alles und da dachte ich, wenn mir schon mal so jemand über den Weg läuft, dann kann ich Ihn ja auch mal über die neue Saison befragen. ICQ, weiß nicht genau wie das funktioniert. Meinst Du damit die Möglichkeit sich hier bei TT-News private Nachrichten zu schicken? Sportsfreund |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Süd
Zitat:
Pavelka von Kassel zurück nach Prag, stattdessen Rücker aus Niedersachsen (Fallingbostel?). Damit dürfte Kassel schwächer sein als 2000/2001, und die Nr. 1 wird auch nicht jünger. Im übrigen will Kassel im Falle eines Falles sicher nicht aufsteigen. Die tun zwar manchmal so (um die Zuschauer und die nordhessische Szene bei Spannung zu halten), doch fehlt in Nordhessen das finanzielle Umfeld, um derartige Ambitionen Realität werden zu lassen. Falls Weitz wirklich im oberen Paarkreuz spielt erwarte ich für die Rückserie seine Rückstufung ins mittl. Paarkreuz. Von wegen Aufstiegskampf mit Gräfelfing und Adelsried: Meines Wissens hat einer von beiden zurückgezogen in eine ganz tiefe Klasse.
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Süd
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hier die vorraussichtlichen Aufstellungen 2 Bl. Süd Fulda:1 Ding Ji2 Dzuibanski3 Sun Jianwei4 Valasti5 Larssen6Rohr Gräfelfing:1Prause2Redjep3Hong4Schauer5Demleitner6Möst7 Schaffer Landau1Yao Kai2Stehle3Janssens 4bis6 Baranek,Chanund Müller Karlsruhe:1Erlandsen2Carneros3Zwickl4Christ5 Böhm6Mnich (markovic 2.Mannschaft) Kassel:1Bindatsch2Weitz3Ungruhe4Theissmann5Morritz6Rücker Grenzau:1Britscho2Feth3Schlichter4Bartor5 Stefko6Schanne und Fetzner ist auch noch gemeldet Regensburg:1Gao2Moldovan3Plattner4Degen5Juschka6Plattner Passau:1Pytlik2Hegenbarth3Simoncik(2.Ausländer)4Veturelli5Molenda6 Schreiter/ Weikert Elz:1Gao2Wirkner3Lagogiannis4Müller5Kenny 6Hampl7Debo Ramstei:1Lei2Gionis3Papageorgiu4Räsänen5Hall6Pfannebecker Sontheim:Wer ist dort Nr.3???Nr1.wang2Stephan3???4fraasch5Behringer6Klosek |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
nein ICQ ist nicht die Möglichkeit im Forum private Nachrichten zu schicken, sondern ein Programm mit dem man sieht wann Bekannte/ Freunde/ Kollegen etc. online sind, und ihnen dann eine Nachricht schreiben kann. Also so was wie chatten, nur das es viel komfortabler ist. Ich steh übrigens nicht in der Wechselliste... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
4 = Frasch Bist Du eigentlich sicher daß die Grenzauer Aufstellung stimmt??
|
|