|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuheiten zur Saison 06/07
Naja bei Joola wird ja alles immer so supertoll präsentiert, aber die richtig tollen Innovationen hatten die wie ich finde in den letzten Jahren nicht, kenne auch kaum jemanden der Joola Beläge spielt(bei uns im Verein 3, alle den guten alten Samba).
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie siehts den mit den andreren Firmen aus? Butterfly, Stiga usw.
Wisst ihr schon was es so neues geben wird? Sicher kommen jetzt viele neue Frischkleber auf Wasserbasis raus!? was wisst ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
BTY bringt den bereits in Übersee eingeführten Sriver G2 FX heraus.
Bei den Klebern wirst du noch etwas länger warten müssen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei XXXXXXXXXXXXXX gibt es den schon! Und kostet auch nicht soviel wie in Amerika oder anderen Ländern! Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstosses gegen die Forenregeln. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
Du weißt doch, dass du hier keine Händlernamen nennen darfst. Aber falls du XXXXXXXXXXXXXX meinst, von denen weiß ich schon
|
||||
|
||||
|
Ich habe 3 weitere Sichtungen neuem Materials zu berichten.
- die Optimum Holzrehie von Stiga wird von 2 neuen Hölzer ergänzt. Das Optimum Seven und Optimum Carbo. Erstgenanntes basiert auf dem Clipper und zweites basiert auf einem Carbonholz, welches das jedoch ist, ist mir nicht bekannt. Könnte sich also um das 7.6 oder das Carbo Oversize oder ähnliches handeln. Die Hölzer werden noch nicht auf der Stiga HP geführt, also kann noch kein genauer Termin genannt werden wann diese Hölzer erhältlich genau werden. - desweiteren wird die Hammond Familie von Nitakku um ein weiteres Glied erweitert den Hammond X Er soll ähnlich schnell wie der HP@ sein jedoch noch mehr Spin generieren können. Nitakku wendet hier die Nano Composite Technologie an. Der Schwamm besteht dabei aus 70% synthetischen Material. Der Hammond X ist bis jetzt nicht in Deutschland erhältlich. Jedoch führen ihn schon einige Shops im Ausland. Hier noch ein paar Bilder : [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wasser ist zwar auch ein LöMi, jedoch kein besonders flüchtiges, so dass sich der Schwamm nicht bläht etc. und somit da auch keine zusätzliche Vorspannung entstehen kann! Eh alles Blödsinn! Mit den lächerlichen paar % die Spin und Tempo durch's Kleben gesteigert werden, kann imho in den Ligen unterhalb ca. Oberliga sowieso keiner wirklich was anfangen! Alles nur Kopfsache!!! Das Feeling ist zwar zugegeben ganz nett, aber mehr auch nicht! Hauptsächlich alles nur eine Riesenverarschung der TT-Industrie, damit auch jeder Kreisklassenkrökel brav Kleber, Beläge und Hölzer kauft! Auch wenn mich jetzt wieder alle hassen: Ich freu mich auf's FK-Verbot!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nano ist super! Mein ganzer Schläger besteht auch aus Nano Composite, nämlich aus etwa Nanometer großen Atomen! Cool, oder? Treff ich jetzt auch Bälle, die sonst keiner treffen kann?? Sorry, bin grad etwas provokant gelaunt! Könnte mich über den ganzen Werbeschnickschnack aber echt stundenlang aufregen... Was denken die sich nur? Soetwas wie echte Nanotechnik wird keiner von uns mehr erleben dürfen, dass dauert nämlich noch ein paar Tage!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich spiele meinen Cermet und das wird auch fürs erste so bleiben. Bin froh, dass ich diese Marketing-/ Kommerzphase überstanden habe, in der ich fast monatlich zum örtlichen Händler gefahren bin, um die neuesten Sachen zu testen. Mit konstantem Material spielt man auch viel erfolgreicher.
|
|