|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was macht der FCB nach der Zeit von Oli Kahn | |||
| -Bayern holt sich den Nächstbesten, für alles Geld der Welt... |
|
5 | 10,42% |
| -Bayern nimmt sich einen Jugend-Torwart (Wessels, oder kauft sich einen anderen)... |
|
15 | 31,25% |
| -Bayern kauft sich einen durchschnittlichen Torwart aus der Bundesliga |
|
1 | 2,08% |
| -Bayern holt sich einen Spitzentorwart geht aber nicht über die persönliche Höchstmarke von 20Mio Mark... |
|
18 | 37,50% |
| Die machen was anderes... |
|
9 | 18,75% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ mh
Da spielen eine Menge Faktoren mit: -Neid... -Neid... -Neid... Nee, ich gönne den Bayern halt den Erfolg einfach nicht, bin schon seit 9 Jahren Dortmund-Fan, und in dieser Zeit hat sich so den Hass auf die "unter den Brücken-Schlafenden" eingeprägt... Da wird der Hass natürlich noch um so viel größer, wenn man sieht, wie die Bayern die beiden Meisterschaften gewonnen haben, mit unendlich viel Glück. Da kann man nicht sagen, nach den verlorenen Finale 99, dass die das nun verdient haben: Das war doch das einzige mal, wo die Bayern mal Pech hatten, und sehr unglücklich auch mal verloren haben, die hatten sonst nur Glück, Glück, Glück... |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich bin seit ich klar denken kann 1860 Fan...mich mit Bayern Fans über Fußball zu unterhalten halte ich inzwischen auch für relativ sinlos
, deshlab freue ich mich immer aufs nächste Derby!
|
||||
|
||||
|
Hülser:
1. Ich selbst bin kein Bayern Fan, aber ich sehe die Realitäten. 2. Du kannst den Bayern nicht vorwerfen, dass die Konkurrenz die "Angebote" während der Runde nicht angenommen hat. Hätte Schalke in Stuttgart gewonnen... Hätte Dortmund gegen Schalke gewonnen.... etc. Im Endeffekt war die Meisterschaft für mich zumindest in diesem Jahr nicht Glück der Bayern, sondern die Dummheit der Konkurrenz und das kann man den Bayern nicht vorwerfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Joar, da haste ja eigentlich recht, mit der Meisterschaft...
Aber trotzdem kann ich mich nicht mit den Bayern anfreunden, und eigentlich darüber weiter zu diskutieren bringt nicht viel außer Fetztereien wie Flocke schon sagte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur Ausgangsfrage: Vielleicht holen sie ja auch den Robert Enke. Der spielt glaub ich bei Benfica Lissabon und kann ein richtig Guter werden.
|
|||
|
|||
|
So gesehen kann man auf diese Frage noch keine Konktreten Namen nennen, da Kahn ja noch bis 2006 spielen wollte...
Vielleicht holen sie ja wieder einen Torwart aus Karlsruhe, nicht mh? Diese ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist im Moment nichts zu holen. Der Torwart von letztem Jahr spielt schon in München. Allerdings bei den 60ern
|
|
|
||||
|
||||
|
Quatsch, der Uli Hoeneß wurde im Zoo im Affengehege gesehen, auf der Suche nach einem Torwart!!
![]() nein, blöder Scherz. Wenn der Oliver Kahn in München tatsächlich bis 2006 bleibt, dann brauchen wir uns über die Zeit danach sicherlich keine Gedanken machen, denn wir haben 2001 und innerhalb von 5 Jahren kann ein U18-Torwart groß rauskommen und ein U21-Torwart zur Weltspitze reifen, das sind dann Namen die wir jetzt nicht mal kennen. Und wer weiß was in 5 Jahren alles passiert und wer sich wie entwickelt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), schröder immer noch bundeskanzler, dortmund abgestiegen (hoffentlich ), und Bayern spielt sowieso nur noch in der Championsleague gegen Real und ManU statt Cottbus und Unterhaching..Nee, mal im Ernst, auf jeden Fall werden sich die Bayern was verdammt gutes einfallen lassen, fünf Jahre is noch lang hin, die werden schon wieder einen super torwart finden (obwohl ich es mir als Nicht-Bayern-Fan ja nicht verkneifen kann, zu hoffen, dass sie mal einen richtigen Fliegenfänger ins Tor stellen ).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe mal, die holen sich dann nicht den Nationaltorwart von 2006 Markus Pröll vom 1. FC Köln... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|