|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk - Abstieg
Mal ne blöde Frage: Was habe ich in der Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks berechnet auf 20+1 Absteiger übersehen? Irgendwie hab ich einen Platz mehr frei als berechnet wird!?
verfügbar: 132 Plätze (48 Bezirksliga, 84 Bezirksklasse) 1 freiwilliger Abstieg 20 sportliche Absteiger aus Landesliga 43 bisherige Bezirksliga-Teams (5 Aufsteiger in die Landesliga) 48 bisherige Bezirksklassen-Teams (Platz 1 bis 6) 3 BK-Siebte 16 Aufsteiger aus den Kreisen --- 131 Wer ist Platz 132? |
|
|||
|
|||
132 = Sonderstartrecht für Jungen-Mannschaften
|
|||
|
|||
Danke, das hab ich übersehen.
Der Platz wird aber wahrscheinlich nicht in Anspruch genommen werden können, oder? Borussia Düsseldorf wird als bestplatzierte Mannschaft sicherlich im WDM-Viertelfinale auch Spieler einsetzen, die höher als BK Herren gemeldet sind. Und bei Champions Düsseldorf dürfte das genauso sein - es sei denn, die rutschen noch auf Platz 3 ab und dürfen kein WDM-Viertelfinale spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Recht diesen Platz in Anspruch zu nehmen ist nicht an die Jugendlichen, die dieses Recht erspielt haben, gekoppelt Der Verein bekommt als Belohnung für die gute Jugendarbeit einen Platz. Dies ist auch sinnvoll, da sonst ja Erwachsene die z.B Bezirksliga gespielt hatten durch die Eingliederung der Jugendliche in höhere Mannschaften eventuell auf Kreisebene spielen müssten. So verstehe ich dieen Platz |
|
|||
|
|||
In der WO steht in F 3.4.5.2:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So nun ist alles geklärt.
F 3.4.5.2 der WO gibt es in dieser Form letztmalig in dieser Saison. Es liegt ein Antrag auf dem Verbandstag vor, der es den Bezirken demnächst überlässt darüber selbstständig zu entscheiden. Für dieses Jahr gilt: Ich muss den 30.04.2019 abwarten ob ein Antrag gestellt wird. Es ist also egal ob Champions das Viertelfinale erreicht. Erreichen sie es nicht, fallen die Bedingungen weg; erreichen sie es, müssen sie die Bedingungen erfüllen. Das Viertelfinale findet aber erst am 4./5.5., also nach diesem Termin statt.
|
|||
|
|||
In der LL5 verliert Stoppenberg leider gg. Schultendorf und ist jetzt nur 10.
Schönebeck gewinnt überraschend gg. Union Mülheim II und konnte gestern mit einem Unentschieden TSSV Bottrop II auf Distanz halten. Somit wären wir jetzt bei 16 + 1 Absteigern und alle BL-Siebte wären gerettet. Für die BK-Siebten wären sieben Plätze frei.
|
|||
|
|||
Leider kommt hier wenig Feedback.
Sind meine aktuellen Situationsberichte denn überhaupt interessant für Euch? Interessant wäre für mich auch Insiderwissen gerade von den Mannschaften in den LL 5+8
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (10.03.2019 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
für mich sind Deine Berichte sehr interessant.
|
||||
|
||||
Ja natürlich lesen wir alle mit großem Interesse.
Wie es dann wirklich kommt, bleibt mal wieder offen. Nach den Erfahrungen der Vorjahre ist ja zum Beispiel nicht auszuschließen, dass die Achten der BK aufwendig eine Relegation spielen und am Ende alle, die teilgenommen haben, drinbleiben. Wofür der Bernd natürlich nix kann ciao!
|