Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2006, 12:52
saturn saturn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

saturn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Zitat:
Zitat von HePo
Die Teilnehmer sind online. www.ndm2006.de
was auffällt: im Mixed ist von den ersten 9 männlichen Startern nur einer dabei - was ist der Grund? - Arroganz oder Überlastung?

da stellt sich schon die Frage nach dem Sinn einer solchen Meisterschaft, wenn sie bei den besten Aktiven keinen Stellenwert mehr hat

sehr schade ist dies für die Damen mit den Startnummern 92 bis 96, die deshalb ohne Partner dastehen und nicht mitmachen können
Alt 27.02.2006, 17:54
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von saturn
was auffällt: im Mixed ist von den ersten 9 männlichen Startern nur einer dabei - was ist der Grund? - Arroganz oder Überlastung?

da stellt sich schon die Frage nach dem Sinn einer solchen Meisterschaft, wenn sie bei den besten Aktiven keinen Stellenwert mehr hat

sehr schade ist dies für die Damen mit den Startnummern 92 bis 96, die deshalb ohne Partner dastehen und nicht mitmachen können
Ich denke und hoffe, dass es mehr um eine Reduzierung der Belastung geht.
Ich weiß aber, dass es Nationalspieler gibt, die grundsätzlich kein Mixed spielen wollen, ob überbelastet oder nicht!
Um deren Gründe zu erfahren, wirst Du sie wohl mal unter vier Augen sprechen müssen, im Internet wirst Du keine Antwort erhalten...
Alt 27.02.2006, 17:59
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Ich weiß aber, dass es Nationalspieler gibt, die grundsätzlich kein Mixed spielen wollen, ob überbelastet oder nicht!
Um deren Gründe zu erfahren, wirst Du sie wohl mal unter vier Augen sprechen müssen, im Internet wirst Du keine Antwort erhalten...
vielleicht weil sie sich dann nicht mehr so gut aufs einzel konzentrieren können und falsche gedanken haben
Alt 27.02.2006, 18:05
saturn saturn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

saturn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HePo
Die Teilnehmer sind online. www.ndm2006.de
Hallo Hepo,
du scheinst ja ein Insider zu sein. Weißt du auch wann die Auslosung (war nach der Ausschreibung heute morgen um 10 Uhr) online ist?
Alt 27.02.2006, 18:47
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub der Realist meint, das er auf der Homepage dann nicht auf den Link klicken kann, was auch richtig ist, denn da ist auch keiner (also in der Mitte bei den News halt)... In der Navigation ganz unten findet sich der Link... wer suchet der findet...
Alt 27.02.2006, 21:31
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Ich denke es ist ein offenes Geheimnis, daß der Mixed-Titel am wenigsten zählt. Außerdem muß man natürlich berücksichtigen, daß ein guter Spieler auf einem Turnier viel mehr Spiele macht als ein weniger guter. Trotz des reduzierten Modus muß Timo Boll wenn er ins Endspiel kommt vier Einzel bestreiten. Wenn er das auch noch im HD und GD bestreitet, dann wären das schon mal 12 Spiele.
Alt 27.02.2006, 21:54
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist doch ein trauerspiel vom deutschen tischtennis bund.
heute morgen um 10 uhr war die auslosung und noch immer weiß niemand bescheid.
Alt 27.02.2006, 22:22
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jörg Rosskopf hat als einziger seine Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften abgesagt.
Eine unverschämtheit wie ich finde. Ein Timo Boll, welcher eine viel höhere Belastung ausgesetzt ist, ist sich nicht zu schade, auch dieses Jahr wieder mitzuspielen. Genau das macht ihn so sympathisch, was ich von Herrn Rosskopf überhaupt nicht behaupten kann. Aber so lange Schimmelpfennig & Co. das alles dulden, kann er das über Jahre so weiter machen.
Alt 27.02.2006, 22:54
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn schon eine offizielle Begründung für Rossis Absage?
Alt 27.02.2006, 22:57
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Gibt es denn schon eine offizielle Begründung für Rossis Absage?
Angeblich hat er wieder was. Muss so schlimm sein, dass er gestern aber noch Bundesliga spielen konnte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »