|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uebrigens ... Gratulation noch an Dich und die restlichen Jungs zum Verbandsligameister !
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07
*lach* also man nennt mich auch Hanna Wagner..
egal, und gibts abgesehen davon noch was neues?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt weiß ich das auch.danke grüßle |
|
|
||||
|
||||
|
04.04.2006 05:16
Wechsel beim ESV Weil Rheinfelden tischtennis (sk) Personelle Veränderungen gibt es beim ESV Weil. Die Männer, die sich in der Oberliga mit Platz zwei begnügen müssen, müssen in der kommenden Runde auf Marc Altermatt verzichten, den es wieder in die Schweiz zieht. Für ihn kommt Tobias Hummel vom Badenligisten TTSF Hohberg. Im Oberliga-Team der Frauen wird in der neuen Saison Hannah Wagner nicht mehr dabei sein. Sie wechselt zum Verbandsligisten TTC Britzingen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr interessant. Was passiert mit der Zweiten von Weil, wenn der Markus weg ist???
Weiß hier jemand was eigentlich mit Karlsruhe in der Regionalliga passiert? Das wäre ja interessant da Grünwettersbach in der Oberliga bleiben dürfte und ein Aufsteiger mehr in die Badenliga usw...... Und wie sieht es in Söllingen aus? Da gibt es ja auch wieder Gerüchte? Die Ligaeinteilung ist ja auch interessant für die anstehenden Wechsel! |
|
|
|||
|
|||
|
Neureut zieht von der Regio in die Verbandsliga zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
leute, man kann nicht einfach in eine klasse nach wahl zurückziehen - das geht definitiv nicht. entweder eine klasse tiefer oder in die klasse in der die nächste mannschaft des vereins spielt -eine andere lösung gibt es nicht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann schau doch einfach auf der Homepage des Vereines Neureut nach. Dort steht alles schwarz auf weiß. Die werden vermutlich mit Li Shidong als Spitzenspieler spielen, das weiß ich aber nicht genau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ausserdem hält sich die Motivation in der Verbandsliga zu spielen wohl eher in Grenzen, wenn sportlich der Aufstieg in die Oberliga realisiert wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich glaube du meinst halt eher, dass es kein anreiz ist für den gleichen verein verandsliga zu spielen, wenn man eben den aufstieg in die oberliga geschafft hat |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|