|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Daniel Kleinert (GER)
Definitiv, leider sind aber bei der zweiten Mannschaft fast keine Zuschauer da.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder zweite Liga hinten (Fulda?) bzw. zurück "nach Hause" (Celle?) Da muss/wird sich doch was finden. Ansonsten müsste doch eigentlich das gesamte aktuelle Mittelfeld vor GWB an einer Verpflichtung interessiert sein, da er teilweise besser spielt als das dort vorhandene Personal. V.d.H. kann ich den Interessentenmangel nicht ganz nachvollziehen. Aber in den Gefilden ist es vielleicht ja auch noch etwas früh mit der wechselseitig beeinflussenden Personal- und Finanzplanung - plötzlich macht der lokale Bäcker zu und die Schnittchen zum Spiel fallen aus. |
|
|||
|
|||
er war also nichtmal in einem landeskader?
nichtmal als trainingspartner? wie soll man es ohne dies in die 3.liga schaffen? wie trainiert er denn überhaupt seit er schüler/jugendlicher war? klingt ein wenig mysteriös. |
|
|||
|
|||
Was ist daran mysteriös, wenn ein Jugendlicher von seinen Eltern gefördert wird?
|
|||
|
|||
Korrigiere mich bitte, Thorsten, wenn ich falsch liege, aber zum einen braucht es als klassischer Abwehrspieler ja teilweise länger, bis das Spiel auf sehr guten Füßen steht, erst recht, wenn man eben nicht im Kader gefördert wird.
Zum anderen macht Daniel sehr viel für den Sport und ist glaube ich im Moment im Bundesfreiwilligendienst bei einem Tischtennisverein (GWB?) und derzeit fast Vollprofi?
|
|||
|
|||
Thorsten, in Steinbeck is immer Platz, aber nicht nach Hittfeld das ist schlechter Umgang
Grüße Kay ludewig |
|
||||
|
||||
Hallo Kay.
Was hast Du gegen Hittfeld? Daniel Kleinert hat ne super Entwicklung genommen. Wird definitiv zweite Liga spielen eines Tages. Scheiß Vierer-Teams; das wird schwer im Doppel. Bonne Chance! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also bei dieser Rückrunde MUSS sich doch ein Verein melden aus der 2. Liga oder 3. Liga für die neue Saison. Heute Youssef Abdel-Aziz (TTR 2343) die erste Niederlage in der ganzen Runde beigebracht, ganz stark!
|
|
|||
|
|||
Das war auch wieder eine bärenstarke Leistung, Choppi zuzuschauen macht einfach Spaß.
Leider waren es wie immer nur sehr wenige Zuschauer, die das gesehen haben. Ich wünsche ihm, dass er einen Verein findet, wo es eine passende Kulisse für seine Leistungen gibt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.