|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: inoffizielle DM für untere Spielklassen in Bremen
In der Anlage zu den DM stand, dass die Auslosung am 7.4. stattfinden wird. Wo man das Ergebnis der Auslosung einsehen kann, weiß ich aber leider nicht. Vielleicht steht dann ja auf der tischtennis.de Seite etwas, oder ein Wissender postet oder verlinkt die Auslosung. Würde mich auf jeden Fall auch interessieren!!!
|
||||
|
||||
|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe:
Herren A: Alexej Martens (SV Brackwede) Herren B: Bernd Wüstenbecker (TuS Bexterhagen) Herren C: Gerold Mohmann (TTG Versmold) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Weiß jemand ob das jetzt eine einmalige Situation ist, dass es für eine Meisterschaft für unterklassige Spieler gibt ? Sonst war das doch schon immer auf Kreisebene beendet. Ist jetzt der jeweilige Bezirksmeister qualifiziert ? Hätt ich das mal eher gewußt,, schade. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Beim PTTV gab es AFAIK keine Kriterien... der Vize-Präsi-Sport hat nach Lust und Laune nominiert...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Oh ein neues Forum Ja Bremen soll kommen, bin mal gespannt wie es so wird! Meine Fans nehme ich natürlich auch mit, zum Glück habe ich die WM Karten schon besorgt, sonst könnten sie mich ja noch nicht einmal anfeuern. Was ist das eigentlich für ein Blödsinn?! Danke Bastian für deine starke Einschätzung. Schauen wir mal, was da so geht... Habe eine E-Mail bekommen, wo alle Spieler des WTTV Herren A,B, C aufgeführt sind. Hier die Namen und Vereine: Herren A Alexej Martens (SV Brackwede) Marcus Steinfeld (1. FC Köln) Giovanni Scalia (TV Neunkirchen) Matthias Uran (PSV Kamp-Lintfort) Hendrik Mühlenbeck (SuS Brambauer) Herren B Bernd Wüstenbecker (TuS Bexterhagen) Esat Alaz (TTF Schmetz Herzogenrath) Stefan Weiß (TTG Netphen) Martin Cornelius (Remscheider TV) Falko Gembruch (TTC Bergkamen-Rünthe) Herren C Gerold Mormann (TTG Versmold) (KL oben 18:0) Henning Strupkus (TV Sürth) Jörg Broch (TV Soest) Michael Brandenberg (TuS 08 Lintorf) Steffen Rohlmann (SC BW Ottmarsbocholt) So long... Gruß Voice (Stefan Weiß) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unterkunft vom Bezirk oder so gibt!!Schliesslich vertritt man doch auch den Verband,Bezirk oder Kreis!!Und bei diesen Kosten(Startgeld 40Euro,Fahrtkosten hin und zurück und Unterkunft,da die Einzel am Freitag beginnen und samstag Doppel+k.-o Runden der einzel sind)ist es doch mehr eine Geldleistung als eine sportliche Leistung!So sehe ich das schon einmal..... Würde gern mal Eure(o) Meinung dazu hören
|
|||
|
|||
|
Jo Spitze ich sehe das wie du! Da kann man mal sowas spielen und dann darf keiner rein und man hat die ganzen Kosten am Hals. Dazu kommt noch ein Tag Urlaub etc. Ich lasse die FH sausen. Aber immerhin kann man danach behaupten, dass jemand Eintritt zahlen musste um uns spielen zu sehen
Ne Spaß bei Seite also sowas sollte eigentlich besser geregelt werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ganze ist doch eine Farce.....
Keine Kostenerstattung für euch Akteure, Nominierungen die so logisch sind dass man sie genauso gut auswürfeln könnte und als Höhepunkt muss der Betreuer eine KARTE kaufen? Zuschauer aus den eigenen Reihen kostenfrei= fehlanzeige? Habt ihr noch alle auf der Reihe @Verantwortliche? So unprofesioneller Sport- da versucht man wieder die unteren Klassen für dumm zu verkaufen und die Gutmütigkeit bzw. den Renomee- faktor ( wow- ich darf DM spielen- was ne ehre) auszunutzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Turnier ist doch ein ein Pilotprojekt und wird zum ersten Mal testweise durchgeführt. Das war doch bei den Pokalmeisterschaften auch so und mittlerweile sind die offiziell und ein Riesen - Wettbewerb wo jeder selbstverständlich für seine Kosten aufkommt (bzw. evtl. die Vereine). Ach ja, ich bin kein Funktionär der mir das Turnier ausgedacht hat, sondern jemand der hinfährt um ein bisschen TT zu spielen, WM zu gucken, Spaß haben und dafür auch gerne was bezahlt. Wir brauchen auch keinen Betreuer oder Trainer- meiner persönlichen Meinung ist das etwas übertrieben. Wer unbedingt jemand mitnehmen möchte, kann ja für Freitag noch Karten ersteigern (und gute WM Spiele sehen) und Samstags soll man ja angeblich in die Nebenhalle kommen (wurde ja hier schon gepostet). Gruß, Willi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|