|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Funktion habt Ihr in Eurem Verein | |||
| nur Spieler |
|
19 | 40,43% |
| nur Trainer |
|
2 | 4,26% |
| nur Jugendbetreuer (ohne Trainerlizenz) |
|
2 | 4,26% |
| 1. Vorsitzender |
|
3 | 6,38% |
| Vorstand + Trainer |
|
11 | 23,40% |
| Vorstand+Trainer+Schiedsrichter |
|
2 | 4,26% |
| Vorstand+Schiedsrichter |
|
3 | 6,38% |
| Vorstand+Jugendbetreuer |
|
4 | 8,51% |
| passives Mitglied (oder Zuschauer) |
|
0 | 0% |
| nur Schiedsrichter |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufschlaggott(2) (13:43 zu 14:39) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
bin 1. Vorsitzender der Abteilung Tischtennis (mach aber zu wenig - wg. fehlender Zeit)
|
|
|
||||
|
||||
|
10
verdammt, verdammt, verdammt
|
||||
|
||||
|
@Flocke: no problem, ich habe Eure beiden Threads zusammengelegt
![]()
|
||||
|
||||
|
Sehr gut, ich hatte ja vergessern, das wir Götter als Admins haben
|
||||
|
||||
|
Jugend
Ich spiel aktiv, und arbeite als Trainer und Betreur so weit es ir möglich ist, da ich noch Jugendspieler bin!
Ich gebe z.B. Trainingstipps, schreibe Artikel über die Abteilung für lokale Zeitungen und die Vereinszeitung, kämpfe um Hallenzeiten usw... Bin ich froh, wenn ich endlich auch richtiger Trainer machen kann!
|
|||
|
|||
|
Ich konnte leider nicht abstimmen, da die Möglichkeit ,,Vorstand + Spieler" zu sein nicht gegeben war. Ich bin Sportlicher Leiter in meinem Verein und spiele aktiv in der ersten Herrenmannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Jugend
Zitat:
Moment mal, laut Profil bis du 19! Wie kanns du da noch Jugend spielen???? :confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Praktisch habe ich einen großen Teil der Aufgaben des Sportwartes übernommen, wie Koordination der Mannschaftsaufstellungen, Meldungen, Ansprechpartner für die Mannschaftsführer, Mitarbeit bei den meisten Turnieren (für die Orga haben wir da Gott sei Dank fähigere Leute ), etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, also ich bin im Verein:[list=1][*]Geschäftsführer[*]Webmaster[/list=1]
und im Kreisvorstand aktiv als[list=1][*]Kreislehrwart[*]Kreistrainer[*]Kreispressewart[*]Schriftführer[*]Webmaster[*]Ergebnisdienst[/list=1] ...hoffe, ich hab nix vergessen! Geändert von Frank Schmidt (18.07.2001 um 17:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

- wg. fehlender Zeit)

), etc.