|
|||||||
| allgemeines Forum Schweiz >> powered by DONIC |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Warum stellt die Schweiz kein Herren-Team für die WM?
Warum spielt Raphi Keller nicht mehr Nationalmannschaft?
War das seine Entscheidung oder die der Trainer/Verantwortlichen? Hab vor ein paar Jahren mit ihm und Patrik Dahlström trainiert, die beiden können locker Regionalliga Mitte spielen! mfg / totte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was sein Spielvermögen betrifft, muss man sagen, dass er vielleicht Regionalliga Mitte spielen kann, aber dies sicherlich nicht locker. Du musst wissen, dass er kurz nach seiner Schwedenzeit (wo er meines Wissens nach in der 2. Liga spielte) relativ stark war, d. h. um einiges stärker als er jetzt spielt. Im Vergleich zu dieser Zeit hat er merklich abgebaut und spielt deutlich schlechter als noch vor ein paar Jahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja eben, ich hab in Schweden mit ihm und Mr.Waschbrett Dahlström trainiert- und damals hätt ich die beiden (sie sich auch) auf 2. Liga Mitte getippt.
Schade schade. Was den Mr.Schweiz angeht- wenn da genügend Frauen das Recht zum abstimmen haben, hat keiner ne Chance gg Raphi. Was der Mann für ein glück bei Frauen hat ist unglaublich , noch nie gesehen sowas...mfg / totte |
|
|
|||
|
|||
|
Wie geil, er macht tatsächlich mit !!
Egal was die Quote bei Betandwin hergibt, ich setz alles ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ginge es jetzt um eine Frau, forderten alle ein Bild. Insofern aus Gründen der Blablabla, wir wollen was sehen! Am besten im String!
|
|
|
|||
|
|||
|
www.lautundspitz.ch
kandidat nr.8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|