|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Beläge für Butterfly Primorac Carbon?
Schließe mich der Frage mal an, mir fallen nämlich recht spontan 3..4 Spieler ab Regionalliga aufwärts ein, die es spielen. Von einem weiß ich, dass er es mit 2x T05-FX spielt, ein anderer mit 2x T05 also scheint es in beide Richtungen zu funktionieren.
Ansonsten überlege ich auch, ob ich es mal mit der "etwas entschärfteren" bzw. eher leichteren und vor allem preiswerteren Version, dem Waldner Legend Carbon, probiere und es zu Beginn mit Vega Pro/Europe (langsam anfangen ) versuche.Popperklopper: Gibt es schon Ergebnisse? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Primorac Carbon
Zitat:
Sowas ist doch eher Margeting Quark. Ich wüsste auch keinen Profi, der sein Material wegen P-Ball umgestellt hätte. Davon ab spielt sich das Promo Carbon gut, wenn man das Tempo handeln kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Primorac Carbon
Meine Rede. Es ist dann in Relation zur Geschwindigkeit ein sehr kontrolliertes Holz, im Gegensatz zu vielen anderen, die einfach nur schnell sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch mal interessieren.
Schleiche wie die Katze um den heißen Brei um das Primo herum, traue mich nicht richtig es doch mal zu probieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
konnte die Tage ein aktuelles Primorac Carbon von nem Kollegen testen, beidseitig mit Cornilleau Target Pro GT-H47 in 2.0mm Hat sich sehr kontrolliert angefühlt. Kein Problem mit dem Tempo in dieser Kombi. War für mich deutlich einfacher Spin zu erzeugen, z.B. Topspin auf Unterschnitt als mit meinem Carbonholz und R53 bzw. R48. Mit einem G1 in 2.0mm war das Spielgefühl schlechter mit mehr Fehler. Die Kombi Primorac Carbon + Cornilleau Target Pro GT-H47 in 2.0mm würde ich bedenkenlos unserer fortgeschrittenen Jugend geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer den relativ harten Anschlag mag und gerne steife Hölzer spielt, für den wird sich ein Test lohnen
|
|||
|
|||
|
Kann man fast nicht oft genug sagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus meiner Sicht hat auch der Frischklebeverbot wesentlich dazu beigetragen, dass ein derartiges Holz überhaupt für einen größeren Kreis von Spielern interessant geworden ist - speziell zu Zeiten des 38mm Balls war das sicher eine ganz andere Nummer, wenn man an das Holz in Kombination mit gut geklebten Belägen denkt
|
|||
|
|||
|
Mag sein, dass sich das relativiert hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|