|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches Nittaku Holz für Fastarc G-1?
Moin,
ich spiele den G-1 auf einem Tibhar Akkad, das wohl nicht so verbreitet ist, aber ich bin super zufrieden damit. Bestimmt gibt es Hölzer mit mehr Spinpotential, aber das Akkad ist durchaus schnell, trotzdem noch gut kontrollierbar und sehr linear spielbar. Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Ich teste selbst auch (zu) viel und für mich ist der G-1 einer der ganz wenigen Beläge, die sich wirklich auf nahezu jedem Holz vernünftig spielen lassen. Das ist wirklich ein klasse Belag, der hier (warum auch immer) erst mehrere Jahre nach seinem Erscheinen die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient.
Ich selbst habe den G-1 schon auf diversen Hölzern getestet (unter anderem auch auf dem Septear) und wurde nie enttäuscht. Aktuell klebt er beidseitig auf meinem Nexy Arche. Die Kombi harmoniert sehr gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Vorschläge.
Hört sich alles interessant an. Habe gestern mal wieder mit dem Tibhar samsonov Black Edition gespielt und muss sagen bei dem stört mich das es mir zu wenig Rückmeldung gibt. Ich spüre denn Ball gerne wo und wie er auf dem Schläger landet. Kann aber auch daran liegen das mir der gerade griff zu dick ist. Gruss Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Auf dem Nittaku Barwell Fleet spielt sich der G-1 meiner Meinung nach perfekt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Habe letze Saison zwei kaputt gemacht. Ein Kanten Treffer und eins ist mir an den Boden gefallen und beim nächsten Training hatte ich nur noch den Griff in der Hand. |
|
|
|||
|
|||
|
Werde nach der Saison mal mein Zhang jike rausholen und testen. Habe es mir vor Jahren gekauft. Das mit dem blauen Drachen.
Vielleicht muss es kein vollholz sein. |
|
|
|||
|
|||
|
So Zhang jike wird*s nicht hab*s verkauft. Composite liegt mir nicht.
Suche ein Holz das etwas härter ist wie das tsp Swat bei schmalem Griff ähnlich dem des swat und gleich schnell. Vielleicht: Mizuno fourtis ft light Dhs Power g7 Tibhar samsonov Force pro Black Edition Oder was anderes? Schöne Ostern noch |
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Überlegungen
Nittaku lattika Nittaku septear lead |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hoffe kann mir jemand helfen. Habe gestern im Training mein Holz geschrotet. Da ich meine Ersatz Hölzer alle verkauft habe, waren nichts für mich. Hatte ich nur noch ein low Budget Holz. Habe ich mal bekommen aus einem Asia Shop. Und zwar ein boer x6!! Kann mir einer ein Holz nennen was die gleichen Eigenschaften hat? Habe nur was von ayous und Carbon Fieber gefunden. Vielen Dank Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
7 Ayous Furniere plus einem Griff mit Carbonfiber oder so!?
Wenn es allgemein um Clipper-Varianten geht, wie dem Samsonov B.E., dann könnte man sich noch mal das Joola Viva näher anschauen. Schau vielleicht hier mal rein: https://stervinou.net/ttbdb/compo.php
my game is built on flash and fire! many are called few are chosen... Geändert von RH-Topsin (14.05.2019 um 16:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|