Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.04.2006, 20:10
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006

Hi Frank !

Jetzt melde ich mich selber mal zu Wort ! Also die Meldung die hier steht stimmt !

Werde nächste Saison leider nicht mehr in Detmold spielen, da es beruflich und vom Weg her nicht mehr geht.

Es tut mir auch sehr leid, hoffe das ich mich in Brake nochmals steigern kann diese Saison, was sicherlich sehr schwer wird !

Man sieht sich,

MFG Stefan
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.04.2006, 14:18
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 114
Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

Zitat:
Zitat von Joungstar
Hallo zusammen ich muss euch allen was mitteilen !!!

Ein neuer Spieler ist in Brake am Start !!!

Stefan Gaul (EX Braker) Wechselt vom TTC Detmold Jerxen zurück zu seinem alten Verein Tus Brake !!!

Wahrscheinlich werden wir in der neuen Saison mit 6 Jugendlichen an den Start gehen.

MFg Nico
Stefan Gaul hat sich seinen Wechsel doch noch mal überdacht und ist zu der Entscheidung gekommen nicht nach Brake zu gehen,sondern in Detmold in der Kreisliga im oberen Paarkreuz zu spielen.

Er hatte sich eigentlich schon für Brake entschieden, aber die Vereinsführung von Brake konnte nicht mal versprechen, dass er dort in die 2. Herren ( Kreisliga ) kommt. Das fand er dann doch zu lächerlich und entschied sich dafür, bei seiner Truppe und den ganzen Kumpels in Detmold zu bleiben, zumal er dort auch sehr gute Perspektiven hat.

Eine sicherlich RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.04.2006, 15:28
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 60
Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

lustig ^^

dicke hose und dann nen hype machen und auf einmal blubb ^^

was sagtn brake dazu?


Uli Honeß würd die Hunde auf dich hetzen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.04.2006, 19:00
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

Zitat:
Zitat von Zico-Mölla

was sagtn brake dazu?
In Brake hängen die Fahnen auf Halbmast!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.04.2006, 13:57
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 210
Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

Zitat:
Zitat von Brackweder
In Brake hängen die Fahnen auf Halbmast!
Herrlich
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.05.2006, 10:49
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2002
Ort: Radebeul
Beiträge: 203
Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

Ich weis jetzt wirklich nicht was ich dazu sagen soll!!!

Er fände es lächerlich wenn er nicht Kreisliga zocken könnte.........Dabei kann er allerhöchstens Kreisliga spielen. Unglaublich hahahahahahaha
__________________
XIOM Vega Asia || BTY Apolonia ZLC || XIOM Vega Europe
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.05.2006, 19:42
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

gehören persönliche anfeindungen hier rein?
wer in der mitte 10-3 spielt ,hat wohl das niveau für kl oder nicht
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI

Geändert von Trinity (03.05.2006 um 06:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.05.2006, 21:36
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 114
Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

Zitat:
Zitat von Trinity
gehören persönliche anfeindungen hier rein?
wer in der mitte 10-3 spielt hat ,wohl das niveau für kl oder nicht
So seh ich das auch.Er hat sogar insgesamt 14:3 gespielt,10:3 in der Mitte und 4:0 unten.Nun wird er in Detmold in der Kreisliga oben spielen und ich denke, dass er da auch locker mithalten kann.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.05.2006, 10:02
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 693
MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

Zitat:
Zitat von Qualle
Ich weis jetzt wirklich nicht was ich dazu sagen soll!!!

Er fände es lächerlich wenn er nicht Kreisliga zocken könnte.........Dabei kann er allerhöchstens Kreisliga spielen. Unglaublich hahahahahahaha
Hi !

Möchte mich jetzt auch mal kurz selber hier äußern !

Ich habe mich meiner Meinung nach seitdem ich in Detmold spiele erheblich verbessert, wofür ich mich auch hier erstmal an dieser Stelle beim ganzen Verein bedanken möchte ! Das gute Training, gute Trainingspartner u.s.w. haben mir echt bisher sehr viel geholfen !

Für mich war nach dieser Saison, wo ich in der Kreisliga 14:3 gespielt habe die Frage ob ich nach Brake wechseln werde, weil ich andere Berufliche Arbeitszeiten haben werde.

Aber Vorraussetzung erstmal wäre für mich gewesen, das ich dort auch wenigstens Kreisliga spielen kann. Es wäre ja wirklich total unsinnig von der Kreisliga Mitte in die 2 Kreisklasse oben oder so zu gehen, da wäre ich ja wieder am Anfang !

In Detmold habe ich jetzt nächste Saison die Chance in einer sehr starken Kreisliga diese Saison ( soll so stark sein wie lange nicht mehr mit Helpup,Belle,Salzuflen) oben zu spielen und dann wird man weiter sehen !

Das ich diese Chance erhalte finde ich eine ganz große Sache vom Verein und ich muss mich auch dafür nochmals bedanken ! Denke aber auch, das ich mir die Chance erarbeitet habe !

Vor jeder Saison gab es Kritiker die mir nichts zugetraut haben. Vor der letzten Saison hieß es auch der Stefan spielt in der Kreisliga unten hoch negativ. Aus personellen Problemen musste ich fast nur Mitte spielen und habe mich da richtig reingekämpft ! Normal müssten diese Leute jetzt doch mal ruhig sein.

Ich kann mich selber auch etwas einschätzen und ich weiß zb. auch das ich noch kein Bezirksliga Niveau oder so habe. Und auch nächste Saison Kreisliga oben wird sehr schwer werden.

Aber mein Ziel für die nächste Saison ist es mit der ganzen Mannschaft eine gute Saison zu spielen, so weit wie möglich am Ende oben zu stehen und für mich persönlich eine gute Bilanz zu spielen.

Ich bin jetzt schon wieder total heiß und werde versuchen es den Kritikern auch diesmal wieder zu beweisen !

MFG Stefan
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.05.2006, 11:06
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Alter: 37
Beiträge: 60
Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2006!!!

17 mal "ich"
und 13 mal andere Worte,die der "ich-Form" entsprechen!

Goil,wär ja richtig was fürn Deutschlehrer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veltins - Cup 2006 (16.-18. Juni 2006) magictoto Turniere (bundesweit & international) 5 18.06.2006 20:50
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 JB007 Westdeutscher TTV 628 25.04.2006 11:58
VDTT-Symposium 2006 Florian Wehner/VDTT VDTT-Mitgliederforum 11 23.03.2006 07:20
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 Blockbuster TTC Turniere (bundesweit & international) 8 21.03.2006 15:06
Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!? Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 33 02.01.2006 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77