|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
73503906
|
|
|||
|
|||
Schon klar, aber.....
Mir ist schon klar, das die ICQ nummer im Profil steht, nur ich wollte nicht die über 1000 Profile nach ICQ nummern absuchen.
Das ist glaube ich alles verständ lich oder ? MFG Bryceman
|
||||
|
||||
43066930
|
|||
|
|||
Vielleicht könnten Leute wie Cheftrainer dann auch ihren Nick bzw. ihren Namen angeben, damit Leute, die ihn aufnehmen wollen auch sicher sein können, das es die richtige Nummer ist, da Tippfehler ja gelegentlich vorkommen.
|
|
|||
|
|||
@bryceman:
wär nicht schlecht, wenn du deine eigene icq-nr. dann hier auch in den thread stellst..
|
|||
|
|||
124879876 mit Nick Elvis is vom Bryceman.
|
|
|||
|
|||
Also ich sag mal hier generel meine Meinung zu ICQ:
Ich habs mir mal auf anraten einiger runtergeladen, und besonders toll fand ichs nich... Alles auf Englisch :confused: ... Da find ich den MSN Messanger 1000mal besser, der ist übersichtlicher, einfacher zu Bediehnen, und Deutsch An nächster Stelle seh ich dann den Yahoo Messanger, der hat mehr zu Bieten, Radio, Ergebnisse, etc... |
|
|||
|
|||
aber icq ist nun mal (zumindest im moment noch) am weitesten verbreitet, weiter als die genannten..
|
||||
|
||||
Ich hab keinen Bock mehr mich auf ne neue Technik von messengern einzustellen und nach dem Download von ICQ hat sich das nicht grad gesteigert. Sofort wieder weg damit...mir reichen die anderen Messenger.
|
||||
|
||||
Meine Nr.
102906041
Nick ist wie im Forum!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.