|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TuS Celle vs. Spvg. Niedermark
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So, nachdem sich die Herren Igel und Krämer die "Sympathie" bekundet haben, stelle ich fest, dass der OL-Thread ja vollkommen eingeschlafen ist. Da ist das hier doch mal ne Alternative
![]() Gehe mich dann gleich spielerisch entfalten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenn`keine "Gegenbeispiele", woher auch. Meide nämlich generell alles, was direkt oder indirekt mit "Kadern" zu tun hat, wie der Teufel das Weihwasser. Könnte mir aber vorstellen, dass es gewisse Parallelen zu "friesischen Praktiken" geben könnte; immerhin treibt dort ja meines Wissens ebenfalls ein "Kadertrainer" sein Unwesen. Abschließend noch ein guter Rat an den Landestrainer: Paß`gut auf auf Deine Jungs, denn wie sagte einst `ne Vorgängerin in Deinem Amt zum Garreler Teamchef: "Solange der Igel bei Euch spielt, weiß ich nicht, ob das das Richtige in Garrel ist für meine Spieler..." (Das Zitat ist verbürgt) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ist relativ egal wen du warum meidest, aber mal ein guter, rein privater, rat von mir: gelegentlich sollte ein bißchen potental da sein, wenn man sich weit aus dem fenster lehnt. ak |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch auch von mir ein gut gemeinter Rat an Dich: Versuch`doch bitte mal , Deine Beiträge etwas verständlicher und übersichtlicher zu gestalten. Dieses Ziel könntest Du erreichen, indem Du Deine Kommata nicht wahllos setztest, die Groß- und Kleinschreibung beherzigtest und grundsätzlich ein wenig mehr Konzentration aufbrächtest. Hoffe, Dein Kader-Training ist nicht ähnlich unstrukturiert... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits machst du ja auch lustige Sachen wie doppelt große Anreden. ![]() Das ewig große Du ist passe`, auch wenn man den Rechtschreibreformreformschwachsinn boykottiert. Inhaltlich würde ich dir allerdings zu 100% zustimmen. Bzgl. Landestrainern: Im Borsum-Forum (tts.borsum.de)ist gerade ne ganz nette Lobhudelei Fred Schwenkes im Gange. Aus seiner aktiven Zeit als Solcher hätte ich auch noch einiges zu erzählen... Kader !!! und freie Entfaltung sind eine contradictio in adjecto, wohl dem, der es ohne den Quatsch schafft - oder eben auch nicht. Gruss und viel Erfolg gegen Niedermark Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das wirklich so mit der Abschaffung der Großschreibung in der Anrede? Wäre mir neu, laß mich aber gerne belehren...allerdings ohne meine Gewohnheiten nach 35 Jahren noch zu ändern... ![]() Ansonsten Zustimmung auf ganzer Linie. Ne Entscheidung "pro Kader" will bedacht sein und macht nur Sinn, wenn überhaupt, für Spieler mit Perspektive 2. Liga Mitte aufwärts. Das schaffen aber die wenigsten; die allermeisten versanden irgendwo in der Ober- oder Regionalliga. Das schafft man - mit Talent und Ehrgeiz - auch ohne Kaderzugehörigkeit; Beispiele gibt`s zuhauf. Höchst bedenklich, dass es immer wieder überehrgeizige Eltern gibt, die sich für dumm verkaufen lassen und ihre Kinder derart fragwürdigen Strukturen aussetzen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war einmal beim Landeskadertraining, da durfte man barfuss auf den Hacken laufen und für jeden Konterfehler diesseits der 100 je einen Liegestütz machen. Und dann weiter kontern. Den Trainer nenne ich hier mal nicht ![]() Dieses wollte ich seinerzeit weder mir noch meinen mich fahrenmüssenden Eltern antun - so ist es nun nichts aus der Karriere geworden. Ergänzung: Für die wirklich Guten gibt es keinen anderen Weg - und nicht jeder Trainer ist ein Selbstdarsteller. Geändert von stefan.s (25.03.2006 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht mehr und nicht weniger. Würd`mich aber schon mal interessieren, wer besagter Trainer war.... Nenn`mal Roß und Reiter! Ist es, wenn schon nicht im Tischtennis, wenigstens anderweitig mit der "Karriere" was geworden? ![]() ...ich mach jetzt erstmal ein paar Liegestütz... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
Landesliga 1 - Saison 2005/2006 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 319 | 21.05.2006 10:03 |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 855 | 22.05.2005 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.