|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Adidas Schuh ClimaCool tt
Farbe hin, Farbe her...
Jedenfalls ist der Schuh einer der leichtesten auf dem Markt (ich glaub, nach asics gel-hunter) Er ist rutschfest und die Füße bleiben mit der Belüftung tatsächlich kühler und belüftet. Dafür fehlt ein großer Teil der seitlichen Stabilität, so dass es bei vielen zu Problemen mit den Fußgelenken kommen könnte (einer hat den Schuh getestet aus meinem Verein) Ich bleib daher bei asics gel - hunter - meiner Meinung nach der Beste Schuh derzeit auf dem Erdball!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts mit den BTY Radial TB aus? Hat die jemand und gibst Erfahrungswerte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, den besten Schuh den Adidas zu bieten hat ist der creandos.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem gibts den neuen Schuh "nur" bis Größe 13 (US). Das stellt für manche, wie z. B. mich, ein Problem da. Deswegen werde ich wohl auch bei dem alten Modell bleiben, mit dem ich eh sehr sehr zufrieden bin.
1. FC Schwand - Tischtennis Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den schuh jetzt 5 Tage hintereinander getestet. Mal davon abgesehen, dass er einfach nur geil aussieht, ist er auch super von der Belüftung. Wenn man von innen in den schuh sieht, kann man durch die silberfarbigen teile durchesehen, weil es nur draht ist (kaum zu glauben). von der federung ist der mittenium aber noch ein bisschen besser. aber da ich christian süß auch damit spielen sehen habe, kann er ja eigentlich überhaupt nicht so schlecht sein. auch zoltan fejer-konnerth hat damit bei olympia gespielt. der preis ist natürlich hoch.
mfg hackerneo |
|
|
|||
|
|||
|
bty radial tb versus adidas clima cool
kann mir jemand mal so sagen,welche schuhe denn relativ gesehen besser sind?meine die radial tb schuhe,welche von timo boll auch getragen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: bty radial tb versus adidas clima cool
hab den cc-tt nun seit 3 monaten gehabt - 2x das netz gerissen und unbequem im mittelfuss. Hab mir dann die butterfly radial tb gekauft - super schuh, 20€ billiger. auch sehr leicht und noch bessere haftung und halten seit 4 wochen sehr gut - noch keine verschleiss stellen.
|
||||
|
||||
|
AW: bty radial tb versus adidas clima cool
Gibt für dieses Thema schon einen Thread wo über den Clima Cool gesprochen wird,dort wird auch ein Vergleich zwischen den beiden Schuhen gezogen
|
|
|
||||
|
||||
|
ADIDAS climacool tt
hi @ all
weiß einer von euch wo ich diesen schuh in BLAU herbekommen kann ? THX im vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ADIDAS climacool tt
Hallo!
Die blaue Version des Clima-Cool ist nicht die TT-Variante, sondern die Volleyball-Version. Wesentliche Unterschiede sind beim bloßen Anblick aber nicht zu erkennen. Mußt Du mal in großen Sportgeschäften mit Volleyball-Zubehör nachforschen, habe schon oft von Sonderangeboten dieses Schuhs gehört, liegen dann 49,- Euro! Nicht schlecht, oder? Gruß Primo-Spieler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|