|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Imperial 20 one 45
Na, da bin ich mal gespannt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, muss einen längeren Test noch nachreichen, bin nur zu einigen Bällen gekommen. Alles in allem aber sehr erfreulich/vielversprechend. Ein gutmütiger, griffiger (wenn auch nicht übermäßig) Klassiker, habe ihn kurz in 2.1 auf einem LKT Ayous Hinoki gespielt. Ging gut - hat sich für mich auch dynamisch genug gespielt, Ballabsprung ausreichend hoch und berechenbar, dadurch gute Sicherheit. Würde ich persönlich zum Beispiel einem Roar vorziehen, auch wenn im Katapult vielleicht Abstriche gemacht werden müssen. Hat sich für mich ähnlich wie ein weicher HK1997 Biotech gespielt (den ich aber auf einem weniger katapultigen Holz hatte), ist aber leichter. Gerade das OG wird wohl etwas weicher sein als das des Srivers. Ich bleibe dran und berichte demnächst nochmal...
Demnächst kommt auch noch ein dünnerer 11er rein, den ich dann aber eher auf ein schnelleres Holz auf RH packen werde. Geändert von Setz-It (22.01.2010 um 00:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Imperial 20one 45
Hallo,
wer kann mir was zu diesem Belag sagen ? Wie ist er im Vergleich zu Andro Shifter und BTY Sriver L ? Danke hab den Belag gestern auf einem Donic PPA gespielt (vom Vereinskollegen) und war angenehm überrascht. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Imperial Rubber 45 20 one
Wie schon gesagt ein gutmütiger, haltbarer, günstiger, etwas weicher ausgwlegter Klassiker. Vielleicht nicht der gefährlichste Belag, aber für Einsteiger oder Allrounder gut geeignet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|