|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Grup Tekkan
ich habe es mir grad zum ersten mal angehoert.
sitze mit traenen in den augen am tisch und bin mir nicht sicher, ob vor lachen oder ob meine ohren resigniert haben. vor ein paar tagen hatte ich dj bobo und sandra zusammen singen hoeren und dachte das koennte man kaum ueberbieten. die jungs haben es geschafft.
|
||||
|
||||
Zitat:
glaube nicht, dass das mit tv-total abgesprochen war. hatte, bevor tv-total das gesendet hat, schon davon gehört. raab lässt sich sowas nur nicht entgehen und macht solange,bis es ausgelutscht ist, seine spässchen darüber.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider geht der Unsinn aber meistens noch eine lange Zeit durch unsere Medienlandschaften, egal ob man will oder nicht, egal ob man es ignoriert oder nicht, manche nervige Dinge bleiben eben trotz Ignorieren sehr lange da. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich vermisse deinem Aten :
Wo bist du mein Sonnelischt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
tut mir leid an euch drei, aber ihr könnt meiner meinung nicht singen,
probiert es doch mal bei einer der vielen castingshows |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee, für andere mag so eine Show ein Weg sein, für die drei wäre es die kürzeste Sackgasse der Welt... Könnte mir gut vorstellen, dass die das sogar schon probiert hatten
|
|||
|
|||
Zitat:
Daran sieht man halt,wie bescheiden die Medien arbeiten. Aber Medienkritik gehört wohl nicht hierhin, auch wenn es wahrschenlich traurig für die Jungs ist, was aus ihnen nach dem Möchtegern-Stardasein wird. Der Weg nach unten ist wahrscheinlich schneller und vor allem härter. |
|
|||
|
|||
Die sind hammerkrass, ich konnt mich sofort mit den identifizieren. Ich laber auch immer so'n Müll um die Girls rumzukriegen absolut
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.