|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006
Zitat:
Gott zum Gruße Der DOC |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, Ab kommender Saison kommen sowieso 2 Oberliga- und ein VL-Spieler in unsere BK-Mannschaft, dann können die anderen einpacken und nach Hause fahren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Laut deiner Aussage qualifizierst du Dich eben für eine Schublade bei mir! Bevor du mit Geld und Zahlen um Dich wirfst, halte mal lieber den Ball flach und leiste erst mal was im Leben! Das Grüne hinter dein Ohren muss erst mal weg! Allso Gott zum Gruße und viel Spass mit den neuen Leistungsträgern ![]() |
|
||||
|
||||
Dirk Neef wechselt zur neuen Saison von Hilden nach Eller
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, der Doc hat KEINEN April-Scherz gemacht. Ich spiele in der kommenden Saison für SW Düsseldorf.
@Wuuzzaa: Entschuldige bitte! Mal wieder ein Fehler meinerseits ![]() ![]() @Doc: Da gerade Du nicht immer alles ernst meinst, was Du schreibst, habe ich mich gewundert, dass Du Wuuzzaas Scherz (so) ernst genommen hast. Jute N8 und vertragt euch ![]()
|
|||
|
|||
Auch wenn es bereits von mir an anderer Stelle gepostet wurde, gehört dieser Wechsel auch in diesen Thread:
Mustafa Cetin: RuWa Dellwig (Regionalliga) nach S.G. Heisingen (Bezirksliga/Bezirksklasse) Der Angreifer wars
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Vorschlag: Du aktualisierst Dein erstes Posting immer mit den Wechseln auf den aktuellen Stand. So kann sich jeder leicht informieren. Name von (Verein alt-Klasse) --> Verein neu-Klasse / Nickname-Echtname wer pepostet
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Vereine im Bezirk sollten aufpassen. Jemand von XXXXXXXXXXXXXXXXXXX versucht wie schon in den letzten Jahren aktiv Spieler abzuwerben, indem er sie zu Hause anruft. Dies geschieht so nachhaltig, dass eine Mutter bereits über eine Anzeige wegen Belästigung nachgedacht hat! Zudem ist dieser jemand XXXXXXXXXXXXXXXXXXX - wer kann das wohl sein? Verwarnung! Wir bieten hier keine Plattform für solche Beiträge unter dem Deckmantel der Anonymität mit Andeutungen über andere Personen. Wenn man derartige Beiträge schreibt, dann nur mit Unterzeichnung mit dem realen Namen und unter Angabe der Kontaktdaten im Profil (diese sind nicht öffentlich, sondern nur von uns einsehbar), damit sich der Verfasser ggf. persönlich für die Anschuldigungen verantworten kann. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allso Fairplay ist ja immer meine Meinung! Allso @Wuuzzaa: Ich möchte mich entschuldigen das ich Deine Ironie, Scherz, Witz oder was es auch immer gewesen sein sollte zu ernst genommen habe, bzw. mißgedeutet habe! Sollte nicht wieder vorkommen! Zu Deiner persönlichen Info: Thema Geld, Zahlen & auch materielle Dinge haben bei mir keinen Platz an Spass in meinem privaten Leben dazu zählt auch das Hobby "Tischtennis"! Da reagiere ich enorm Allergisch darauf! Allso machs juit! Gott zum Gruße DOC |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2006 / Bezirk Süd | Vorhandriese | Bezirk Süd | 120 | 29.05.2006 15:20 |
Wechselfieber 2006!!! | TT-Joker 1 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 26 | 29.05.2006 13:23 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.