Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.04.2006, 12:32
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 621
User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Schade, dass ich es auf diesem Weg erfahre, sofern dies stimmt.
Tja so ist das im Leben...! Da machste nix! Aber jeder schlägt den Weg ein, der für Ihn persönlich am meisten bringt oder auch den nötigen SPASS bringt!

Gott zum Gruße

Der DOC
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.04.2006, 12:38
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Tja so ist das im Leben...! Da machste nix! Aber jeder schlägt den Weg ein, der für Ihn persönlich am meisten bringt oder auch den nötigen SPASS bringt!

Gott zum Gruße

Der DOC
Was soll das denn heißen? Woher möchtest du wissen, was ich machen kann? Vielleicht gebe ich Nicki mal eben 5000 Euro und er spielt eine weitere Saison bei uns?
Egal, Ab kommender Saison kommen sowieso 2 Oberliga- und ein VL-Spieler in unsere BK-Mannschaft, dann können die anderen einpacken und nach Hause fahren
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.04.2006, 12:45
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 621
User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa
Was soll das denn heißen? Woher möchtest du wissen, was ich machen kann? Vielleicht gebe ich Nicki mal eben 5000 Euro und er spielt eine weitere Saison bei uns?
Egal, Ab kommender Saison kommen sowieso 2 Oberliga- und ein VL-Spieler in unsere BK-Mannschaft, dann können die anderen einpacken und nach Hause fahren
Sorry MR.Langenscheidt

Laut deiner Aussage qualifizierst du Dich eben für eine Schublade bei mir!
Bevor du mit Geld und Zahlen um Dich wirfst, halte mal lieber den Ball flach und leiste erst mal was im Leben! Das Grüne hinter dein Ohren muss erst mal weg!

Allso Gott zum Gruße und viel Spass mit den neuen Leistungsträgern
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.04.2006, 14:15
Benutzerbild von Bewegungswunder
Bewegungswunder Bewegungswunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 52
Beiträge: 282
Bewegungswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Dirk Neef wechselt zur neuen Saison von Hilden nach Eller
__________________
Über den Kampf kommt der Erfolg
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.04.2006, 01:42
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: von der längsten Theke der Welt
Alter: 41
Beiträge: 889
Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

So, der Doc hat KEINEN April-Scherz gemacht. Ich spiele in der kommenden Saison für SW Düsseldorf.

@Wuuzzaa: Entschuldige bitte! Mal wieder ein Fehler meinerseits Hätte ich Dich wie die meisten in den letzten 12 Tagen gesehen, hättest Du es aus erster Hand erfahren. Per Mail wäre es natürlich auch gegangen, doch so wollte ich es nicht. Alles weitere in Kürze, da wir ich Sonntag keine Zeit hatte

@Doc: Da gerade Du nicht immer alles ernst meinst, was Du schreibst, habe ich mich gewundert, dass Du Wuuzzaas Scherz (so) ernst genommen hast.

Jute N8 und vertragt euch
__________________
All U Need Is Spin`n`Speed
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.04.2006, 07:01
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Essen
Alter: 62
Beiträge: 296
Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Auch wenn es bereits von mir an anderer Stelle gepostet wurde, gehört dieser Wechsel auch in diesen Thread:

Mustafa Cetin: RuWa Dellwig (Regionalliga) nach S.G. Heisingen (Bezirksliga/Bezirksklasse)

Der Angreifer wars
__________________
Angriff ist die beste Verteidigung
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2006, 09:14
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 58
Beiträge: 2.163
Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
Hallo zusammen!

Ich denke es höchste Zeit, dass auch im Bezirk Düsseldorf wieder gepostet wird - Wer, Wann & Wohin wechselt oder es schon getan hat! Allso haut alle in die Tasten - Gerüchte sind auch Willkommen, weil die am meisten zum Posten anregen!

Euer DOC
Hallo Doc, Du bist doch im Forum immer aktiv:
Mein Vorschlag: Du aktualisierst Dein erstes Posting immer mit den Wechseln auf den aktuellen Stand. So kann sich jeder leicht informieren.

Name von (Verein alt-Klasse) --> Verein neu-Klasse / Nickname-Echtname wer pepostet
__________________
Immer schön mit Noppen rühren
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.04.2006, 10:27
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 621
User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Hallo Doc, Du bist doch im Forum immer aktiv:
Mein Vorschlag: Du aktualisierst Dein erstes Posting immer mit den Wechseln auf den aktuellen Stand. So kann sich jeder leicht informieren.

Name von (Verein alt-Klasse) --> Verein neu-Klasse / Nickname-Echtname wer pepostet
Aso so meinst du das, mmhh echt geile Sache! Das heist ich poste dann an alleine...! Naja so gut informiert bin nun mal auch wieder nicht! Obwohl ich mir immer beste Mühe gebe Dinge zu wissen bevor es der eigene Verein oder auch der Andere davon weiß!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.04.2006, 10:34
1201 1201 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 14
1201 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Hallo zusammen,

die Vereine im Bezirk sollten aufpassen.
Jemand von XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
versucht wie schon in den letzten Jahren aktiv Spieler abzuwerben, indem er sie zu Hause anruft. Dies geschieht so nachhaltig, dass eine Mutter bereits über eine Anzeige wegen Belästigung nachgedacht hat! Zudem ist dieser jemand XXXXXXXXXXXXXXXXXXX - wer kann das wohl sein?

Verwarnung! Wir bieten hier keine Plattform für solche Beiträge unter dem Deckmantel der Anonymität mit Andeutungen über andere Personen. Wenn man derartige Beiträge schreibt, dann nur mit Unterzeichnung mit dem realen Namen und unter Angabe der Kontaktdaten im Profil (diese sind nicht öffentlich, sondern nur von uns einsehbar), damit sich der Verfasser ggf. persönlich für die Anschuldigungen verantworten kann.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.04.2006, 10:39
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 621
User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006

Zitat:
Zitat von Füchschen
So, der Doc hat KEINEN April-Scherz gemacht. Ich spiele in der kommenden Saison für SW Düsseldorf.

@Wuuzzaa: Entschuldige bitte! Mal wieder ein Fehler meinerseits Hätte ich Dich wie die meisten in den letzten 12 Tagen gesehen, hättest Du es aus erster Hand erfahren. Per Mail wäre es natürlich auch gegangen, doch so wollte ich es nicht. Alles weitere in Kürze, da wir ich Sonntag keine Zeit hatte

@Doc: Da gerade Du nicht immer alles ernst meinst, was Du schreibst, habe ich mich gewundert, dass Du Wuuzzaas Scherz (so) ernst genommen hast.

Jute N8 und vertragt euch
Juiten Morgen!

Allso Fairplay ist ja immer meine Meinung! Allso

@Wuuzzaa:
Ich möchte mich entschuldigen das ich Deine Ironie, Scherz, Witz oder was es auch immer gewesen sein sollte zu ernst genommen habe, bzw. mißgedeutet habe! Sollte nicht wieder vorkommen! Zu Deiner persönlichen Info: Thema Geld, Zahlen & auch materielle Dinge haben bei mir keinen Platz an Spass in meinem privaten Leben dazu zählt auch das Hobby "Tischtennis"! Da reagiere ich enorm Allergisch darauf!

Allso machs juit!

Gott zum Gruße DOC
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relegation 2006 / Bezirk Süd Vorhandriese Bezirk Süd 120 29.05.2006 15:20
Wechselfieber 2006!!! TT-Joker 1 Bezirk Ostwestfalen-Lippe 26 29.05.2006 13:23
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 JB007 Westdeutscher TTV 628 25.04.2006 11:58
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt Jever-Dark Bezirk Weser/Ems 31 20.11.2003 17:59
Landespokal in Hude Guido Finke TTV Niedersachsen 11 05.05.2003 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77