|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Einzige, was dem Herrn Micke an Möglichkeiten bleibt, ist die Verweigerung der Lieferung von bestimmten Belägen (sofern er darauf Einfluss hat - ich glaube, andro ist seine Hausmarke, wer immer dahintersteckt). Alles Andere an Maßnahmen von Seiten des Herrn Micke verpuffen ins Leere. ![]()
|
|||
|
|||
Natürlich weiß ich das auch. Aber nach den Erfahrungen aus der "Testspieler-Affäre" gehe ich davon aus, daß er sich trotzdem zu Wort melden würde und Drohgebärden losläßt.
|
|
|||
|
|||
Das müssen nicht nur Drohgebärden sein. Da fiele mir einiges ein, aber das gehört nicht hierher. Auch wenn es am Ende wohl fruchtlos sein würde...
Trotzdem eine kleine Anmerkung: Der Gedanke, eine Massen-Sammelbestellung zu machen, hat natürlich einen gewissen Charme. Während die normale Sammelbestellung völlig unproblematisch ist (wird ja auch von den Shops angeboten und im Versandhandel seit den Tagen von Frau Schickedanz seit Urzeiten praktiziert), ist das bei der hier vorgeschlagenen Aktion ein wenig anders. Das geht eher in die Richtung Power-Shopping, und da ist die Rechtsprechung noch etwas uneinheitlich. Da ist wettbewerbsrechtlich noch einiges im Fluß. Auf diesen Zug aufzuspringen, davon würde ich jedem im Moment abraten. Aber mal im Ernst: Warum bündeln wir nicht unsere Einkaufsinteressen? Das Forum könnte dazu der richtige Ort sein. Wenn so und so viele Leute ein bestimmtes Produkt wollen und einer die Abwicklung übernimmt, sollten da wirklich ordentliche Preise rauskommen. Vielleicht könnte man zu diesem Zweck für Interessierte, die im Klarnamen bekannt sind, ein geschlossenes Unterforum aufmachen. Matze, Tobi - wie wär's? Viele Grüße, Volkmar |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Idee.
Wichtig ist doch eigentlich nur, daß er weich ist und man ihn gut kleben kann!! |
|
||||
|
||||
warum wollen immer alle weiche beläge zum kleben. mit gut geklebten etwas härteren kann man mindestens genausoviel druck machen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hast Du schon recht und ich hab auch schon von viele, insbesondere von kaderspielern gehört, daß sie lieber etwas härtere Beläge spielen. Ich finde, daß es einfach eine Art Gewohnheit ist. Wenn man erfolgreich mit weichen Belägen gespielt hat, wird man sie nicht gegen härtere eintauschen und umgekehrt. Ich persönlich habe die lezte Saison vh und rh sriver fx gespielt und bin gut damit zurecht gekommen. Deshalb möchte ich eigentlich gar keine anderen bzw. härteren Beläge.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht nicht darum, daß Du Deine Beläge nicht da kaufen kannst,wo Du willst - natürlich kannst Du das. Es geht darum, ml schon im Vorfeld Ärger vom Hals zu halten. Das Unterforum macht insofern Sinn, als sich dort die Leute, die daran wirklich Interesse haben, verifizierbar mit Ihrem Klarnamen - ggf. mit Ausweiskopie - anmelden können, damit da die Sachen koordiniert und organisiert werden können, ohne daß ein Außenstehender da seine Nase reinstecken kann. Viele Grüße, Volkmar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.