|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spiele Schüler Bezirksklasse.
Und komme aus Hessen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Freiholen
Zitat:
|
||||
|
||||
|
War ich letztes Jahr,gilt das dieses `Jahr auch?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dürftest du denn in der neuen Saison für die die Freiholung beantragt werden soll noch theoretisch Schülerliga spielen? Wenn nein ist es egal weil dann gilst du als Jugendlicher und kannst es beantragen lassen. Wenn du aber noch Schüler bist in der nächsten Saison mußt du bei der letzten bzw laufenden Ranglistenrunde es bis Hessen Vorrunde geschaft haben...so würde ich das interpretieren
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.04.2006 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei uns muss man nur ne Sondergenehmigung beantragen,weil ich jetzt auch in die Herren gehe und man mir gesagt hat,dass eine beantragt werden muss,da ich noch Jugend spielen könnte!Aber ich denke mal wohl bei jedem Verband anderes!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings ist da ja nun für Hessen (wie immer) wohl ganz anders geregelt.
|
||||
|
||||
|
Also wie gesagt, Daten habt ihr ja
Und wie viel darf ich E/J spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was heißt bei dir letztes Jahr in der Rangliste....Ich weiß ja nicht wie bei euch die Ranglistentermine sind. Wenn da jetzt noch vor Juni wie im WTTV die erste Vorrunde auf HTTV Ebene ist mußt du wohl jetzt dabei sein... Aber wenn es wie im Wttv ist dann darfst du da garnicht mehr spielen wenn du nächstes jahr Jugend bist... E/J Regelung kann ich dier nichts zu sagen ist in Hessen anders als im WTTV...
|
|||
|
|||
|
E/J würde bedeuten, dass du pro Halbrunde höchstens dreimal in einer einzigen Herren-Mannschaft eingesetzt werden darfst und zwar jeweils an letzter Position innerhalb der Mannschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.