Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.07.2001, 21:14
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nickname

@ Tansincos

Laura heißt im Forum auch Laura. Hab ich so zumindest bei "Benutzer" nachgelesen.

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2001, 06:51
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 60
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: pima Klima in Breidenbach

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt


Ja, vermutlich 2 Minuten oder so!

Sagt mal, wo ist denn Holger auf dem Bild? Ich dachte, der wollte unbedingt und auf jeden Fall kommen. Sind das eigentlich alle, die da waren? Sind ja nicht unbedingt viel.
wie wäre es denn, wenn Du statt 10 Beiträge im TTFC-Chatbuch zu schreiben nächstes Mal selber kommst? Ich war sehr zufrieden mit dem Ganzen. Da waren auch 3 Stunden Fahrt für eine Strecke egal.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.07.2001, 10:54
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ging ja nicht um die Fahrtzeit. Ich hatte mir schon gedacht, dass in Wirklichkeit kaum einer kommt, der vorher zugesagt hatte. Ich hatte einfach keine Lust, zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.07.2001, 11:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tja Frank 15 waren angemeldet 12 waren da. Wo sind denn die vielen die nicht kamen obwohl sie doch wollten??
Ach egal genau weil Du von Dir auf andere geschlossen hast warst Du nicht da. Aber macht nix Du hast was versäumt nicht wir.
Übrigens war der Plan dieses mal 10 - 15 Leute dabei zu haben. War also absolut im Soll was da war.
Aber wenn man natürlich übertriebene Erwarteungen hat...

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.07.2001, 11:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bleibt eigentlich nur festzuhgalten: Wer nicht da war, hat selber Schuld !

War wirklich ´ne Supersache. Nette Leute kennenlernen, ein bißchen TT spielen, ein bißchen besseres TT anschauen ...

Die "Betreuung" von Gönnerner Seite war wirklich super.
Und wie Cissai schon sagte, das Highlight war Felix´Spiel mit Barna gegen Timo Boll, wie der und alle andern geguckt haben, als Felix ihm damit auf einmal einen Ball "um die Ohren gehauen" hat ... (war aber glaube ich sein einziger Punkt )

Und die Anzahl der Leute war eigentlich auch O.K. Klar, es können beim nächsten M;al ruhig auch ein paar mehr sein, aber dafür konnte man sich auch wirklich mit allen mal unterhalten, das ganze war eben wirklich die "TT-News-Familie".
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.07.2001, 15:56
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aha, Tobi hat mal was von 29 erzählt. Deshalb habe ich mich gewundert.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.07.2001, 16:12
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol


Und die Anzahl der Leute war eigentlich auch O.K. Klar, es können beim nächsten M;al ruhig auch ein paar mehr sein, aber dafür konnte man sich auch wirklich mit allen mal unterhalten, das ganze war eben wirklich die "TT-News-Familie".
Klasse, das das so gut geklappt hat. Ich wär auch gekommen, wenn noch jemand in meinem Alter dagewesen wäre...sonst macht sich er Altersunterschied wahrscheinlich zu sehr bemerkbar.
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.07.2001, 16:43
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerfest

@ Flocke

Das macht ja nichts, wenn man etwas jünger ist. Ich war am Wochenende mit 17 Jahren auch am jüngsten. Ich bin also ungefähr in Deinem Alter. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr.

Bis dann
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.07.2001, 17:02
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wär toll...mal sehn, bis dahin passiert ja noch einiges
Wer weiss, wieviel Bock ich nach diesem gestutzten Sätzen noch auf TT habe...aber solang ich den gegner noch ausspielen kann ists okay
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.07.2001, 14:27
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey, es kommt was im Fernsehen (habe gerade folgende Nachricht im Ursprung von unserem "Freund" Schillings erhalten)


Zur Information und evtl. Weiterleitung an Interessierte/Veröffentlichung
auf Ihrer Homepage:

Der Westdeutsche Rundfunk wird am Mittwoch, 1. August, einen Fernsehbeitrag
zur Einführung der neuen Zählweise senden.
Im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF (5.30 Uhr bis 9 Uhr) werden
dabei u.a. Bilder von der Saison-Eröffnung des TTV RE-Bau Gönnern mit Jörg
Roßkopf und Timo Boll zu Wort zu sehen sein.

Manfred Schillings

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77