|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiel im Kreis
soa da micha nix schreibt was er wollte tu ich es halt (:
Esv : Myhl 9:7 Danke an Nf für die Ausrichtung. Esv Stark ersatzgeplakt, ansonsten denke ich wärs anders ausgegangen für uns. Doppel Anfang 2:1 hahnsen/ jansen : 3:1 Feldt/tüffers 1:3 Gomans/Kochmanski 3:1 Einzel 6:6 Hahnsen 2:0 | 3:0 3:0 Feld 0:2 | 1:3 0:3 Jansen 1:1 | 2:3 3:1 gomans 1:1 | 2:3 3:1 Tüffers 0:2 | 2:3 1:3 Kochmanski 2:0 | 3:0 3:1 Schlussdoppel 1:0 Hahnsen/jansen 3:0 Fazit geschlossene Manschaftsleistung, mit 2 Hitzigen Situationen, aber in so einem SPiel gehören die dazu.... next week reicht uns sogar "nur" ein 8:8 um Aufzusteigen. Oleole! wenn wir komplett sind ist auch das zuschaffen! ohne doppelumstellung! schönen sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ups herbe klatsche für boisheim hätte ich nicht gedacht schade in welcher aufstellung hat boisheim gespielt??? |
|
|||
|
|||
naja ist extrem dumm gelaufen:
unsere 1 hatte sich in der ersten festgespielt, 2 war abwesend, 3 dabei, 4 abwesend, 5 dabei, 6 abwesend.. aufstellung: libbuda (eigentlich 3), jansen (5), Coenen, Mostowy, Lechik, Windeck haben extrem schlecht gespielt .. ich persönlich auch, doppel und einzel hätte ich holen müssen, naja egal .. man gewinnt und verliert als mannschaft ... |
|
||||
|
||||
soa
kurz und knapp, den es ist 2 uhr ich komm grad aus der kneipe undi ch bin ziemlich voll es war ziemlich teuer ^^ 9:5 hat der esv sein 2. und entscheidenes relegationsspiel gewonnen... nachdem wir 1:4 und 3:5 hinten lagen... is uns eingefallen das wir tischtennis spielen sollten.... naja 9:5 gewonnen... ws genauer kommts morgen frhü ok? 1 kk ole ole !! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
NF Rheydt 3 - ESV Kaldenkirchen 1 5-9 Doppel 1-2 Feldt/ Gommans gewonnen Hanhsen, Feldt und Gommans je zwei siege Joppen und Jansen je einen sieg Somit steigen wir der ESV Kaldenkirchen in die 1. Kreisklasse auf |
|
|||
|
|||
Dann geht schon mal heute ins Trainingslager.
Nächste Saison gibts was auf die Schlappen. Glückwunsch TTVE Ole |
|
|||
|
|||
danke Dir für die Glückwünsche war ein hartes stück arbeit beide Spiele zu gewinnen, es waren beide Mannschaften sowohl Myhl als auch Rheydt sehr faire und sympatische Vereine und Spieler
Auf diesem Wege möchte ich mich ( daran angeschlossen auch meine Mannschaftskollegen ) bei der Mannschaft vom TuS Jahn 3 bedanken die uns erst die möglichkeit gegeben hat durch deren Verzicht diese Spiele zu bestreiten Danke |
|
|||
|
|||
Dann geht schon mal heute ins Trainingslager.
Haha, erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche! So verbissen sehe ich es ja nicht! Aber für Dich fang ich das Training schon mal an!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|