|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offenbach Open 2006
Suche Doppelpartner für die C-Klasse und Seniorenklasse in Offenbach am Samstag.
Stefan Glinkemann, 41 J., Rechtshänder, Angriffsspieler, TTC Blau-Gold Bad Homburg, vor 2 Jahren Oberliga SW Gr.2 Mitte/hinten hoch positiv, danach kaum Punktspiele, letzten Monat mal wieder Oberliga (1.Spiel 3:0 und 2.Spiel 2:0 (Spielende)). Bitte PN mit Name+Infos, Tel und mail
|
|||
|
|||
gereitzt
![]() Jeffi PS: na dann musste ja Herren C ganz sicher gewinnen |
|
|||
|
|||
Kurzfristig: Wer sucht denn für Herren D am Samstag noch einen Doppelpartner und fährt am Wiesbadener Kreuz vorbei?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte nicht arrogant klingen. Also, Neuformulierungsversuch: Habe bis vor zwei Jahren Oberliga hinten positiv gespielt (in dieser Zeit auch mal gegen Jeffi verloren), dann eine Weile pausiert, dann wieder angefangen, in der Rückrunde 05/06 in der Bezirksliga Spiele gewonnen und verloren, komme aber jetzt wieder langsam in Form. Besser so ? Mit wem spielst Du Jeffi eigentlich Doppel ?
|
|||
|
|||
Ich suche auch noch einen Doppelpartner...
0174 3148558 (da ich wohl nicht mehr lange online sein werde...)
Wer Sahne will muss Kühe schütteln! Geändert von Talentfreie Zone (14.04.2006 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Duckz* und bis heute Abend Jeff ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt spiele heute Nacht KEIN Doppel.
![]() Jeff der Busfahrer kurz vor Dienstreise nach OF Mathildenstrasse. Kann noch ein paar mitnehemen. |
|
|||
|
|||
Kleine Zwischenbilanz nach dem heutigen Tag:
Start in der D-Klasse um offiziell 14:30 Uhr Nur um wenige Minuten verspätet konnte gestartet werden. Als dann die unzähligen Gruppen endlich mal ins Rollen kamen, ging es richtig flott voran. Im Doppel haben mein Partner und ich uns zwar wenig Freunde gemacht, aber besagter Partner (hier im Forum:"Akosch") spielt ja auch glatte Noppen. ![]() Andererseits hat man uns da so richtig auf Trab gehalten, denn wir hatten drei Spiele ohne eine Minute Pause, aber da muss man halt durch. Fazit meines bisherigen Offenbacheindrucks: Irgendwas machen die dieses Jahr anders. Da hat man wohl aus der massiven Kritik nach den letzten Jahren etwas gelernt. ![]() Heute (12 Uhr) geht es in der D2-Klasse weiter. Ich hoffe, dass die Turnierleitung meinen guten Eindruck, den ich vom Samstag hatte, dann auch bestätigen kann. Über die Qualität des Weines, den es für den dritten Platz im Doppel gab, kann ich noch nix sagen. ![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hallo.
Suche noch einen Partner für morgen Herren E 2er Mannschaft. Wer interesse hat kann sich ja melden. Danke und noch schöne Ostern. Ouups hat sich schon erledigt.
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (16.04.2006 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
mich wundert es ehrlich gesagt, dass hier noch niemand was vom mitternachtsturnier berichtet hat. wie die organsation dieses jahr, wie lange es gedauert hat usw., normalerweise gab es da immer direkte erfahrungsberichte, noch bevor die leute ins bett sind.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Lüner Volksbank Open 24. - 28. Mai 2006 | Blockbuster TTC | Turniere (bundesweit & international) | 8 | 21.03.2006 15:06 |
2006 Arizona Open Table Tennis Event Videos | ttoutpost | International Table Tennis Forum | 0 | 05.03.2006 05:32 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.