|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz
Wäre das BTY Jonyer Hinoki eine Alternative (soll ja gut für Topspin sein??) oder eins aus der Andro Kinetic Reihe (obwohl ich eigentlich nicht mit ner Rassel spielen will)??
|
|
|||
|
|||
Hallo Sundance,
ich hab mir gestern einen neuen Schläger geleistet....... Nittaku Violin ein OFF Holz auf das ich gespannt bin, liegt vor allem mal super in der Hand!! tolle Gewichtverteilung, sehr leicht....... mehr kann ich darüber nicht sagen da ich es noch nie gespielt habe, allerdings ist es nicht billig 89€ Auf der RH habe Dr. Neubauer Pistol 1.6 mm hab mir aber vorgenommen ihn ausgiebig zu testen, da das Holz sowohl auch der RH Belag Neu sind wenn der nicht passt mach ich meinen alten speedy soft dtecs wieder drauf nächste Woche werd ichs im Training ausprobieren Testbericht folgt ... vor allem bin ich gespannt, was es mit dem hochgelobten Violin auf sich hat, und ob sich die Investition von 89€ lohnt Gruss Joe |
|
|||
|
|||
du hast das gleiche Spielsystem wie ich
das Nittaku hat 85 gramm bis denn Joe |
|
|||
|
|||
89€ sind mir aber zu viel (Student).
Also würde das BTY Hinoki passen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Hozl interessiert mich nämlich auch. Ist es wirklich ein Off Holz oder All+/Off- ? |
|
||||
|
||||
Naja, im allgemeinen sagt man, dass steifere Hölzer besser zum Blocken geeignet sind. Da das Jonyer aber laut Forenaussagen ziemlich weich sein soll, passt es wohl nicht besonders gut.
|
|
|||
|
|||
So habe mir auf Empfehlung das Stiga Optimum Sync geholt und werde hier mal berichten wie ich damit klar komme
|
|
|||
|
|||
Hoi Sundance,
ich denke du bist Student? das Optimum sync kostet ja auch schlappe 50€ Gruss Joe |
|
|||
|
|||
abzüglich 20% sinds gerade noch akzeptable 40€
|
|
|||
|
|||
von den 90€ kannst du ja auch 20% bekommen
da bekommst du sogar mehr zurück 18€ macht 72€ anfänglich waren es 40€ Preisunterschied (50€ Sync, 90€ Violin) nach Rabbat nur noch 32€ naja ist ja auch nicht wichtig !! |
Lesezeichen |
|
|