|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT im Kreis Krefeld
Zitat:
Dafür gibt es ja auch noch den Kreistag und da sollten (müssen sogar) die Vereine schon ihre Leute hinschicken. Was hilft es wenn jetzt was gesagt wird und das Tage spätes wieder überflüssig ist. Anmerkung click-tt ist noch nicht voll funktionsfähig. Werner Almesberger arbeitet derzeit ein Handbuch für die Vereine aus. Und das alles demnächst über das Internet gehändelt wird ist ja nicht erst seit kurzem bekannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal etwas anderes:
Vielleicht kann hier der Administrator Frank Langen weiterhelfen: Bei uns Kreis-Emscher gab es ein ähnliches Thema. Es wurde verschoben. (http://www.tt-news.com/forum/showthread.php?t=34156). Es soll kreisnah diskutiert (Stand auch im Beitrag) werden. Wie hier. Nun findet es keine Beachtung mehr. Deshalb die Bitte an den Adminstrator das Thema wieder under den Kreis Emscher-Lippe zurückzusetzten. Vielen Dank und sorry, dass ich Eurer Thema missbraucht habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, trotzdem danke! erledigt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist klar, es geht ja auch alles sehr schnell und sehr einfach. Einen, der Anwendererfahrung und noch dazu etwas Zeit hat, einen DSL-Anschluß, eine Router bzw WLAN, einen Provider und einen Volumentrarif, dass alles kann man 10 Minuten vor Acht bei einem Discounter kaufen und eine schöne Fee installiert die ganze Sache. Richtig: Das alles handelt man mal in fünf Minuten auf den Kreistag Viele schöne Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ähnliche Befürchtungen habe ich auch. Wie oft haben wir schon versucht, Vereine über die angebliche "offizielle Email" zu erreichen. Oft leider ohne Erfolg oder aber die Antwort kam erst nach 14 Tagen o.ä. Wenn wir click-tt vernünftig nutzen wollten - und das sollten wir tun . sollten wir es zur Pflicht für alle machen. Gruß, Ralph |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Aber es gibt, auch wenn es weniger wurden, Vereine, die mit diesem Medium auf dem "Kriegsfuß" stehen. Das Click-TT, soweit es hält was es verspricht, kann eine hervorragende Plattform für das Thema Tischtennis werden. Doch eins ist klar. Wenn die Datenbasis nicht vorhanden ist, dann wird so ein System nur belastend sein. Und die Datenbasis ,auch die laufenden Ergebnisse, wird/werden nun mal von den Vereinen erstellt/eingegeben. Besonders die Internetängstlichen sollte man informieren, die Angst nehmen und das Gefühl geben, dass sie nicht alleingelassen sind. Man sollte deshalb nicht nach dem Lied handeln : " Wunder, gibt es immer wieder " Gruß Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
relativ unbedarft in Angelegenheit "Click-TT", aber schon mehrfach beruflich immer wieder auf den Trichter gekommen "tausche niemals ein fehlerfreies Programm aus!" frage ich mich, wie Ihr die Vereine "zwangseinbinden" möchtet. Denn dass die Vereine letztlich eingebunden werden müssen, damit click-tt läuft, ist klar. Läuft alles auf "Strafen bei Nichteinhaltung" ähnlich der telefonischen Ergebnisdurchgabe (damals zu meinen Forstwalder Zeiten gab es die noch) und dem rechtzeitigen Zustellen der Spielberichte hinaus. Sehe ich das richtig so ? Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergebniseintrag um 14.30 Uhr Sonntags im Click-TT. Spielergebnisse (Alle Doppel + Einzel ) wie im Bericht alle eingeben. Welche Unterstützung das Programm liefert, weis ich nicht. Bis wann das eingetragen werden muß ????? Die Spielberichte (Papier) werden weiterhin zur Staffelleitung gesendet. Wenn der Psotstempel Montag noch relevat (Wettspielordnung) ist, dann müssen die Daten Montagsmorgen im System sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass allen Vereine die Tragweite der Einführung bewußt ist. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|