Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2006, 22:19
Benutzerbild von zensiert
zensiert zensiert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zensiert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nimm lieber das mit dem Ausrufezeichen!

Geändert von zensiert (18.04.2006 um 22:21 Uhr)
Alt 19.04.2006, 20:32
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Tischtennis-Film

Bei Yahoo Japan steht das das ca 30€ kosten soll ... also noch erschwinglich.

Find nur sehr merkwürdig das da was von 21 Episoden steht .... und das hier noch

" 4話以降は1話ごと 210円(税込)/7日間 " dazu sagt mir babelfish
" After 4 stories every story 210 Yen (including tax) /7 days "

/////////////////////////

Lol ... sind wirklich mehrere folgen ... is kein Film ! ne serie ... und ziemlich teuer das ganze ....

bei http://shop.goo.ne.jp/store/livetaiw...CBP-61654.html

Wollen die für eine von glaub ich 5 DVD boxen 90€
Alt 19.04.2006, 23:18
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir grade den japanischen Film "ping pong" angesehen. Allerdings nur die TT-Szenen, da er in Originalsprache ist und ich kein Wort verstehe

Ich muss sagen, der ist (von den TT-Szenen her) recht sinnlos Es wird kaum ein normaler, realistischer Ballwechsel gezeigt Meist sieht man nur einen Spieler in der Nahaufnahme; also verzerrtes Gesicht und Baseball-ähnliche Bewegungen mit den Armen Wenn dann mal der ganze Tisch im Bild ist, wird entweder alles in Zeitlupe gezeigt oder die Bälle machen unrealistische Flugkurven (Computeranimation?? Zeitverzögerungen im Play-Modus?? ...???) Alles in allem keine ansprechenden Szenen für jemanden, der selbst spielt und weiß, dass es aussieht in der Realität

Ob die Story ringsrum gut ist, möchte ich nicht beurteilen, hab sie ja wie gesagt nicht gesehen!
Alt 20.04.2006, 10:24
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Habe mir grade den japanischen Film "ping pong" angesehen. Allerdings nur die TT-Szenen, da er in Originalsprache ist und ich kein Wort verstehe

Ich muss sagen, der ist (von den TT-Szenen her) recht sinnlos Es wird kaum ein normaler, realistischer Ballwechsel gezeigt Meist sieht man nur einen Spieler in der Nahaufnahme; also verzerrtes Gesicht und Baseball-ähnliche Bewegungen mit den Armen Wenn dann mal der ganze Tisch im Bild ist, wird entweder alles in Zeitlupe gezeigt oder die Bälle machen unrealistische Flugkurven (Computeranimation?? Zeitverzögerungen im Play-Modus?? ...???) Alles in allem keine ansprechenden Szenen für jemanden, der selbst spielt und weiß, dass es aussieht in der Realität

Ob die Story ringsrum gut ist, möchte ich nicht beurteilen, hab sie ja wie gesagt nicht gesehen!

Warscheinlich hast du den Film Ping Pong von Fumihiko Sori gesehen dessen link ich mal hier gepostet hatte ... und ich muss sagen ich fand den film super ...

P.S wen nicht wo hast den du die erste folge oder welche auch immer von dem hier her ?
Alt 20.04.2006, 11:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai
Warscheinlich hast du den Film Ping Pong von Fumihiko Sori gesehen
ja genau, das war er!
wie gesagt: ich möchte den film nicht beurteilen, da ich wegen der japanischen sprache nur die tt-szenen beguckt habe ...aber die waren halt nich so dolle!
ps: maultier
Alt 20.04.2006, 13:38
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
ja genau, das war er!
wie gesagt: ich möchte den film nicht beurteilen, da ich wegen der japanischen sprache nur die tt-szenen beguckt habe ...aber die waren halt nich so dolle!
ps: maultier
also meine version ist mit deutschem oder englischem untertitel (kann mich nichtmehr entsinnen welche sprache es war)
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 23.05.2006, 17:08
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wer hat schon was neues über den Film heraus gekriegt?
Alt 23.05.2006, 20:34
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Wie gesagt is ne Serie und immo kommt man leider nur dran wen man sich das auf Japan Importieren lässt ...

hat sich noch keine Subber Gruppe rangewagt leider ... aber was nicht ist kann ja noch werden
Alt 08.06.2006, 15:16
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab was gefunden
Check this out:

http://tt.mainstreet.net/ttoutpost/P...g_TV_Drama.htm
Alt 08.06.2006, 19:05
Benutzerbild von Youkai
Otaku
Foren-Stammgast 1000

hammer hätte nicht gedacht das da was kommt befor ichs auf D-Addicts oder änlichem seh

nur schade das das Chinesich mit Chinesich sub ist ... wens Wenigstens Japanisch wäre ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »