|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von zensiert (18.04.2006 um 22:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Tischtennis-Film
Bei Yahoo Japan steht das das ca 30€ kosten soll ... also noch erschwinglich.
Find nur sehr merkwürdig das da was von 21 Episoden steht .... und das hier noch " 4話以降は1話ごと 210円(税込)/7日間 " dazu sagt mir babelfish " After 4 stories every story 210 Yen (including tax) /7 days " ///////////////////////// Lol ... sind wirklich mehrere folgen ... is kein Film ! ne serie ... und ziemlich teuer das ganze .... bei http://shop.goo.ne.jp/store/livetaiw...CBP-61654.html Wollen die für eine von glaub ich 5 DVD boxen 90€ |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir grade den japanischen Film "ping pong" angesehen. Allerdings nur die TT-Szenen, da er in Originalsprache ist und ich kein Wort verstehe
![]() Ich muss sagen, der ist (von den TT-Szenen her) recht sinnlos Es wird kaum ein normaler, realistischer Ballwechsel gezeigt Meist sieht man nur einen Spieler in der Nahaufnahme; also verzerrtes Gesicht und Baseball-ähnliche Bewegungen mit den Armen Wenn dann mal der ganze Tisch im Bild ist, wird entweder alles in Zeitlupe gezeigt oder die Bälle machen unrealistische Flugkurven (Computeranimation?? Zeitverzögerungen im Play-Modus?? ...???) Alles in allem keine ansprechenden Szenen für jemanden, der selbst spielt und weiß, dass es aussieht in der Realität![]() Ob die Story ringsrum gut ist, möchte ich nicht beurteilen, hab sie ja wie gesagt nicht gesehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warscheinlich hast du den Film Ping Pong von Fumihiko Sori gesehen dessen link ich mal hier gepostet hatte ... und ich muss sagen ich fand den film super ... P.S wen nicht wo hast den du die erste folge oder welche auch immer von dem hier her ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie gesagt: ich möchte den film nicht beurteilen, da ich wegen der japanischen sprache nur die tt-szenen beguckt habe ...aber die waren halt nich so dolle! ps: maultier |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
||||
|
||||
|
Und wer hat schon was neues über den Film heraus gekriegt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt is ne Serie und immo kommt man leider nur dran wen man sich das auf Japan Importieren lässt ...
hat sich noch keine Subber Gruppe rangewagt leider ... aber was nicht ist kann ja noch werden |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hammer hätte nicht gedacht das da was kommt befor ichs auf D-Addicts oder änlichem seh
nur schade das das Chinesich mit Chinesich sub ist ... wens Wenigstens Japanisch wäre ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|