|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur RL Nord
Alles kann passieren...
Wir versuchen alles zu geben und den Aufstieg zu schaffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann und wo findet die Reli denn eigentlich statt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich gut an die letzte Relegation erinnern als die Hertha-Bubis von vornerein mit 0:6 und im Prinzip mit 0:27 abgestempelt wurden.
Die Frage ist auch aus meiner Sicht wie es Nagm vom SCC geht, ob er wieder Einsatzbereit ist (Verletzung genesen?), denn der gute Diego Hinz hat in der Relegation im vorderen PK einige kräftig geärgert, warum nicht auch in der Mitte? Und wenn die Füchse heiß sind (und vor allem konditionell fit sind ) können sie bestimmt auch den ein oder anderen ganz kräftig ärgern (vielleicht sogar mehr als manchen die den Aufstieg bereits geplant haben lieb sein mag).Also spielt erstmal die Relegation und verteilt die Beute nicht bevor sie erobert wurde, Favoriten hin oder her!
|
||||
|
||||
|
Einladung und Ausschreibung zu den Relegationsspielen
zur Regionalliga Nord Gemäß der Spielordnung des Norddeutschen Tischtennis Verbandes Teilnehmer Herren: SC Charlottenburg Berlin, TTSG Wennigsen TSV Schwarzenbek, Reinickendorfer Füchse Berlin Veranstalter: Norddeutscher Tischtennis Verband Durchführer: VfR Weddel Gesamtleitung: Hans-Peter Schlüter, Rosengarten 5, 38162 Cremlingen Tel. 05306/6049 Email: susanne.hans-peter.schlueter@t-online.de Oberschiedsrichter: wird vom TTVN gestellt Materialien Tischmarke: Skitt Play-Off SC Netzmarke: Donic Rallye Zählgeräte: TSP Ballmarke: Joola Ballfarbe: weiß Termin. 06.07.05.2006 Spielort: Sporthalle Erich Kästner Schule Wanneweg 5, 38162 Cremlingen (OT Weddel) Zeitplan und Spielansetzungen Samstag, 06.05.2006 14.00 Uhr TSV Schwarzenbek - TTSG Wennigsen Reinickendorfer Füchse Berlin - SC Charlottenburg Berlin 18.00 Uhr SC Charlottenburg Berlin - TSV Schwarzenbek TTSG Wennigsen - Reinickendorfer Füchse Berlin Sonntag, 07.05.2006 10.00 Uhr Reinickendorfer Füchse Berlin - TSV Schwarzenbek SC Charlottenburg Berlin - TTSG Wennigsen Qualifikation: Der Sieger der Relegationsrunde steigt in die Regionalliga Nord auf. Bestimmungen: Es gelten die Regeln des ITTF in der vom DTTB beschlossener Fassung, die WO des DTTB, die Spielordnung des NTTV Ein Verpflegungsstand für einen kleinen Imbiss und Getränke ist in der Halle vorhanden.
|
|||
|
|||
|
warum sucht sportsmann hasil eigentlich jede saison einen neuen verein? und gerade dann,wenn schwarzenbek sogar chancen hat,aufzusteigen?????
wie wollen die denn im falles eines aufstiegs spielen? ungruhe haben die schon geholt, doch muss da immernoch eine nr.1 her. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach haben Schwarzenbek und die anderen Mannschaften "0" !!!! Chance auf einen Sieg GG Charlottenburg..Ganz sicher..Und Schwarzenbek ist oben sicher nicht besser als der 1ser von denen Mirco Pawlowski...Keine Chance...weder für Hasil oder wie der heisst noch für Wegner.. Charlottenburg wird sich sicher halten.. Obwohl ich es Schwarzenbek gönnen würde....Sorry, aber das wird nix |
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich auch so.charlottenburg ist definitv stärker als alle drei oberligisten.pawlowski oben ist nicht zu schlagen und aramesh unten ist nicht zu schlagen,und ein hinz und börner sind auch viel besser als die mitte der anderen.zudem soll nagm auch spielen in der reli,und der muss auch erstmal bezwungen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf ein 8:8 zwischen Charlottenburg und Schwarzenbek.
Halte Hasil für besser als Pawlowski. Hat letztes Jahr RL oben im Süden haushoch positiv gespielt. Wegner ist auch RL-oben tauglich. Fazlic unten ist auch nicht ohne, hat letztes Jahr OL oben ungefähr ausgeglichen gespielt. Mitte ist Charlottenburg sicherlich stärker. Deshalb mein Tipp: Oben 3:1 für Schwarzenbek Mitte 3:1 für Charlottenburg Unten 2:2 Doppel 2:2 Geändert von Flinte (21.04.2006 um 00:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat schwarzenbek denn vor, im falle eines aufstiegs oben für hasil ersatz zu besorgen? ungruhe steht ja bekanntlich schon fest. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|