|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselwillige Spieler
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hey Noppenjoe, jetzt verunsichere mir den Mann nicht...der war doch schon auf dem Weg nach Hofheim ......und weiter nach Wildsachsen.....wahrscheinlich hat er schon das Krombacher gerochen in der Halle !!! Grüße von der Watte und bis gleich! |
|
|||
|
|||
Hi knallbumm -
bin wechselwillig, weiss aber noch nicht wohin! Wenn du nicht verrätst wer ich bin - vielleicht ist ja ein Verein da, der sich anbietet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
Wildsachsen liegt direkt hinter dem Wiesbadener Vorort Breckenheim...also nicht weit weg.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thomas Höhl]Ist nicht Wallau viel näher an Breckenheim dran als Wildsachsen? Dazu grenzen mit Nordenstadt und Igstadt noch zwei Wiesbadener Vororte an Wallau, also spricht das doch eher für Wallau. Und Wallau spielt schon Bezirksliga und Bezirksklasse, da muss sich der RA nicht erst durch die Kreisliga quälen. Dafür müssen wir, um in die Kneipe zu gehen, unsere Halle verlassen, das ist natürlich ein Pluspunkt für Wildsachsen, geb ich zu. Was sagen eigentlich die Politiker zur Wildsachsener Sporthalle so im Bezug auf rauchfreie Zonen? [/QUO
Erbenheim liegt wohl näher an Wiesbaden. Gruß Nopp- Gegurke |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nopp-Gegurke]
Zitat:
Beste gRüße vom Nopenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich muss mich doch hier auch mal aus Oberursel melden!
Uns ist auch klar, dass wir dringend Verstärkung benötigen um in der Bezirksliga ne Chance zu haben. Alle, die sich BL vorstellen können sind herzlich zu einem Probetraining Montags ab 19.30 Uhr, Turnhalle am Eichwäldchenweg in Oschel recht herzlich eingeladen. Wir trainieren zwar auch in den Ferien, wär aber besser sich vorher mal zu melden. Kommt in Scharen!!!!! Bis dann Frank Geändert von Old_Schmetterling (13.04.2006 um 08:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|