Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2006, 17:28
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselwillige Spieler

Zitat:
Zitat von Watte
Na dann lasse Dich doch mal in Wildsachsen blicken (für Ortsunkundige: Vorort von Hofheim mit Theke in der Halle.Ist ja für manche Spieler von Bedeutung). Heute sind viele da....es ist nämlich Abteilungsversammlung....da kannst Du gleich mal den W-Antrag unterschreiben. Die Zweite spielt nun in der Kreisliga und die Erste ....mmmhhh.....BzOl oder Verbandsliga?!

Die Zweite wäre mit so einer Verstärkung eine trinkfeste Größe mit Aufstiegsambitionen.

Grüße von der Watte
Zählt Wildsachsen noch zum Rhein-Main Gebiet Da bin ich mir nicht so sicher Ist natürich auch ein größerer Raum der schon etwas eingegrenz werden müsste um sinnvolle Vorschläge zu machen.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 11.04.2006, 17:42
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselwillige Spieler

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Zählt Wildsachsen noch zum Rhein-Main Gebiet Da bin ich mir nicht so sicher Ist natürich auch ein größerer Raum der schon etwas eingegrenz werden müsste um sinnvolle Vorschläge zu machen.

Beste Grüße vom Noppenjoe

Hey Noppenjoe,

jetzt verunsichere mir den Mann nicht...der war doch schon auf dem Weg nach Hofheim ......und weiter nach Wildsachsen.....wahrscheinlich hat er schon das Krombacher gerochen in der Halle !!!

Grüße von der Watte und bis gleich!
Alt 12.04.2006, 02:13
MadMax06 MadMax06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMax06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselwillige Spieler

Hi knallbumm -
bin wechselwillig, weiss aber noch nicht wohin!

Wenn du nicht verrätst wer ich bin - vielleicht ist ja ein Verein da, der sich anbietet.
Alt 12.04.2006, 08:45
Rainer Amatör Rainer Amatör ist offline
einer von vielen
Junior-Forenmitglied

Rainer Amatör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Amatör
Also wenn ich es mir recht überlege...könnt ich Kreisliga mitte bis Bezirksliga mitte spielen, wenn es da noch den ein oder anderen passenden Verein mit angenehmen Umfeld gibt....Rhein-Main-Gebiet....
oh ich meinte bis Bezirksklasse mitte, sorry. Ich werde wohl in Wiesbaden wohnen. Wie weit ist Wildsachsen?
Alt 12.04.2006, 09:12
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselwillige Spieler

Hi,

Wildsachsen liegt direkt hinter dem Wiesbadener Vorort Breckenheim...also nicht weit weg....
Alt 12.04.2006, 12:06
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bizze
Hi,

Wildsachsen liegt direkt hinter dem Wiesbadener Vorort Breckenheim...also nicht weit weg....
Ist nicht Wallau viel näher an Breckenheim dran als Wildsachsen? Dazu grenzen mit Nordenstadt und Igstadt noch zwei Wiesbadener Vororte an Wallau, also spricht das doch eher für Wallau. Und Wallau spielt schon Bezirksliga und Bezirksklasse, da muss sich der RA nicht erst durch die Kreisliga quälen. Dafür müssen wir, um in die Kneipe zu gehen, unsere Halle verlassen, das ist natürlich ein Pluspunkt für Wildsachsen, geb ich zu. Was sagen eigentlich die Politiker zur Wildsachsener Sporthalle so im Bezug auf rauchfreie Zonen?
Alt 12.04.2006, 15:33
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Thomas Höhl]Ist nicht Wallau viel näher an Breckenheim dran als Wildsachsen? Dazu grenzen mit Nordenstadt und Igstadt noch zwei Wiesbadener Vororte an Wallau, also spricht das doch eher für Wallau. Und Wallau spielt schon Bezirksliga und Bezirksklasse, da muss sich der RA nicht erst durch die Kreisliga quälen. Dafür müssen wir, um in die Kneipe zu gehen, unsere Halle verlassen, das ist natürlich ein Pluspunkt für Wildsachsen, geb ich zu. Was sagen eigentlich die Politiker zur Wildsachsener Sporthalle so im Bezug auf rauchfreie Zonen? [/QUO

Erbenheim liegt wohl näher an Wiesbaden.

Gruß
Nopp- Gegurke
Alt 12.04.2006, 15:54
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselwillige Spieler

[QUOTE=Nopp-Gegurke]
Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Ist nicht Wallau viel näher an Breckenheim dran als Wildsachsen? Dazu grenzen mit Nordenstadt und Igstadt noch zwei Wiesbadener Vororte an Wallau, also spricht das doch eher für Wallau. Und Wallau spielt schon Bezirksliga und Bezirksklasse, da muss sich der RA nicht erst durch die Kreisliga quälen. Dafür müssen wir, um in die Kneipe zu gehen, unsere Halle verlassen, das ist natürlich ein Pluspunkt für Wildsachsen, geb ich zu. Was sagen eigentlich die Politiker zur Wildsachsener Sporthalle so im Bezug auf rauchfreie Zonen? [/QUO

Erbenheim liegt wohl näher an Wiesbaden.

Gruß
Nopp- Gegurke
Gehört Erbenheim nicht zu Wiesbaden?

Beste gRüße vom Nopenjoe
Alt 12.04.2006, 16:06
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Ist nicht Wallau viel näher an Breckenheim dran als Wildsachsen? Dazu grenzen mit Nordenstadt und Igstadt noch zwei Wiesbadener Vororte an Wallau, also spricht das doch eher für Wallau. Und Wallau spielt schon Bezirksliga und Bezirksklasse, da muss sich der RA nicht erst durch die Kreisliga quälen. Dafür müssen wir, um in die Kneipe zu gehen, unsere Halle verlassen, das ist natürlich ein Pluspunkt für Wildsachsen, geb ich zu. Was sagen eigentlich die Politiker zur Wildsachsener Sporthalle so im Bezug auf rauchfreie Zonen?
Die rauchfreie Zone ist in Wildsachsen VOR der Halle!
Alt 13.04.2006, 08:39
Old_Schmetterling Old_Schmetterling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Schmetterling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss mich doch hier auch mal aus Oberursel melden!
Uns ist auch klar, dass wir dringend Verstärkung benötigen um in der Bezirksliga ne Chance zu haben.
Alle, die sich BL vorstellen können sind herzlich zu einem Probetraining Montags ab 19.30 Uhr, Turnhalle am Eichwäldchenweg in Oschel recht herzlich eingeladen.
Wir trainieren zwar auch in den Ferien, wär aber besser sich vorher mal zu melden.

Kommt in Scharen!!!!!

Bis dann
Frank

Geändert von Old_Schmetterling (13.04.2006 um 08:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »