|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020
Die Biberacher sind momentan teilweise gut im Training, da lässt sich noch was erhoffen.
|
|
|||
|
|||
Die Biberacher sind auch eine junge, steigerungsfähige Truppe.
Haben auch nen guten Trainer/Coach wie ich mitbekommen hab Warthausen nur sein eigenes Team richtig getippt, lag aber daran dass Ringschnait (mit Link) unvorhersehbar? vollzählig antrat. Bei BC - Ertingen chaotische Aufstellungen, Ertingen ohne 4 Stammspieler, bei BC fehlten auch 2-3 Stammspieler. Da kann man keine Vorhersage treffen ... |
|
||||
|
||||
Ergebnisse vom Wochenende:
TTG Sigmaringen/Laiz - TTC Tailfingen-Margrethausen II 9:3 TSV Ertingen - FC Mittelbiberach 9:2 TG Biberach - SV Äpfingen 5:9 TTG Sigmaringen/Laiz - TSV Warthausen 8:8 Wir durften gestern mit 2 Spielern Ersatz gegen Tailfingen und Warthausen ran und konnten durch ne ordentliche Mannschaftsleistung unerwartet relativ klar gegen Tailfingen punkten und gegen Warthausen sogar nen Punkt ergattern. Warthausen musste allerdings ohne Nr. 1, 3 und 6 gegen uns antreten.. Biberach mit nur zwei Stammspielern mit einem somit mMn sehr starken 5:9 gegen Äpfingen wobei Naß und Egle zusammen alle 5 Punkte geholt haben Ertingen erwartungsgemäß (?) mit einem Sieg gegen Mittelbiberach, wenn auch recht klar. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Worte meinerseits. Warthausen hat für mich überraschend schon einen Punkt abgegeben. Was mir allgemein aufgefallen ist, daß sehr viele Teams oft sehr geschwächt antreten. Das macht das Ganze natürlich spannender. Prognosen sind so aber sehr schwer zu treffen. Werde das Ganze natürlich weiter verfolgen. Viele Grüße Heige |
|
||||
|
||||
Ja, wenn man sich die Teams mit 3 Spielen anschaut wurden schon jeweils zwischen 9-13 verschiedene Spieler eingesetzt..
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse vom Wochenende:
TSV Bad Saulgau - SV Ringschnait 9:2 TSV Bad Saulgau - TTG Sigmaringen/Laiz 9:2 TG Biberach - FC Mittelbiberach 9:1 TSV Warthausen - SV Dürmentingen 9:1 Bad Saulgau lässt sich am Doppelspieltag in Bestbesetzung nichts nehmen. Ringschnait selbst mit kompletter Mannschaft ohne Chance und wir aus Sigmaringen mit Ersatz auch relativ chancenlos. Biberach mit Ersatz/Verstärkung mit einem sehr starken Auftritt gegen Mittelbiberach, hier wird man vermutlich nicht viel mit dem Abstiegt zu tun haben Dürmentingen auch im dritten Spiel mit einer klaren Niederlage, wenn auch vermutlich gegen Warthausen wie zu erwarten. Für mich spannendstes Duell für den nächsten Spieltag ist sicherlich TSV Warthausen - TG Biberach. Bin sehr gespannt ob es hier so knapp werden könnte wie ich mir es vorstelle |
|
||||
|
||||
Die bisherigen Ergebnisse lassen vermuten dass Saulgau die Meisterschaft deutlich gewinnen wird. Als Absteiger Nummer 1 sehe ich dürmentingen.
|
|
||||
|
||||
Wird sicherlich auf die Aufstellung der Warthausener beim Spiel gegen Saulgau ankommen. Ein deutlicher Sieg ist hier mMn keiner der Mannschaften zuzuschreiben
|
|
||||
|
||||
am Wochenende steigt der Showdown um die Herbstmeisterschaft zwischen Warthausen und Saulgau.. beide Mannschaften haben in der Saison selten in Topaufstellung gespelt. Falls Saulgau doppelt punkten sollte, hätten sie einen erstmal komfortablen 3 Punkte Vorsprung. Dies wäre ein entscheidender Schritt Richtung Aufstieg.
Ich tippe auf einen 9:6 Heimsieg. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch mal gespannt, ob wir Ringschnait etwas entgegensetzten können..hoffe wir schlagen uns besser als die Zahlen es es vermuten lassen Tailfingen-Margrethausen hat auch ein straffes Programm mit einem Auswärts-Doppelspieltag |
Lesezeichen |
|
|