|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turnier in Veltheim
ahaha man das ist wie immer ein gut witz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Herren A:
1. Zhadzko Schloss Holte 2. Gester Wuppetal 3. Marek Niedermark 3. Rödenbeck Detmold Doppel 1. Gester/Yu Heiligenhaus 2. Lampe/Fritz Rahden Sehr gutes feld. bestimmt 20 leute mit gutem VL Ol niveau. unter anderem Höppner, Lückmann, Scholle, Guhe, 3 mal OL vorne Berlin Börner, Osbar, Dittrich, Kortekamp... |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / Bezirk OWL: Turnier in Veltheim
oh gut zu wissen, das wir dann gegen die sieger im doppel rausgeflogen sind...war sogar was machbar
![]() @ sebi biste morgen in der herren s klasse auch dabei ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, Scholle hat gegen Rödenbeck verloren und Lampe gegen Varga.
Gruß Dr. Nicklas |
|
|||
|
|||
Herren s:
1. karakulak 2. marek 5ten 10 im finale verl. 3. Zhadzko und Guhe doppel: 1. Dittrich/Kleffel Berlin/Oberalster RL oben 2. Zhadzko/Guhe Kleffel Gruppe raus. gegen mich und nummer 13 von belgien Jannsens, Tim verloren. ich gruppenerster. Jannsens viertelf. geg. Karakulak 1zu3 Herren B 1. Varga 2. Köhne 3. Pattalas/Mindermann |
|
||||
|
||||
Die Setzung in der Herren B Klasse war eine einzige Katastrophe
![]() Die Tuniere werden halt immer schlechter organisiert........ |
|
||||
|
||||
Moin.
Weiß jemand die Ergebnisse der Nachwuchsklassen vom Samstag? (Vor allem Jungen B) |
|
|||
|
|||
da kann ich kirsche nur recht geben !!! besonders in veltheim wird es auch immer schlechter....
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier | gnikre | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 0 | 15.12.2005 13:22 |
Turnier in Misburg 2005 | thegrosser | Kreis Hannover | 13 | 02.04.2005 00:28 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Turnier am 29/30 September oder 3.10. | Null-zu-X | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.09.2001 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.