|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?
Also das mit dem jonglieren fällt bei mir auch total aus der Reihe, genau wie das mit dem ordentlich Pfeifen, das geht auch nur gaaaaanz selten. Ich kann mir auch in manchen Bereichen kaum Sachen merken, z.B. habe ich ein ganz schlechtes Zahlengedächtnis und kann mir selbst wenn ich ne Freundin habe kaum die Telefonnummer von der merken, da kann ich nur meine eigene und 2-3 andere... Hingegen Namen und Gesichter kann ich mir richtig gut merken, genau wie Vorgänge ´die Jahre zurück liegen.
|
|
|||
|
|||
omg, wo fang ich da an
sportlich: - geht mir ähnlich wie Büffelschnitt -> Kraulschwimmen kann ich nicht (entweder auch Brust-Beinschlag oder gar keiner ) - beim dehnen mit den Fingerspitzen, bei durchgestreckten Knien, auch nur ansatzweise in die Nähe des Bodens zu kommen...bin immer so 20-30cm entfernt im "normalen" Leben: - Hemden zusammen legen - Verpackungen an den Öffnungs-Perforationen aufmachen (v.a. Wurst, Käse u.ä. Verpackungen)....reisst in 98% der Fälle ein oder ich muss ein Messer nehmen, weil die Verpackung zu stark ist (oder ich zu schwach )
|
|||
|
|||
Zitat:
pfeifen...naja geht so, Zahlen kann ich mir wunderbar merken (hab ständig meine ICQ-Nr, Handynr., Matrikelnr., etc. im Kopf...oder auch wenn ich z.b. Internetverbindung einrichte und irgendwelche ellenlangen Naschlusskennungen eingetippt werden müssen...beim 2. oder 3. mal gehts schon fast auswendig), Gesichter geht auch gut, Namen auch, aber nicht beides zusammen (also welches gesicht gehört zu welchem namen und andersrum ist kniffliger, auch nicht unmöglich)
|
|||
|
|||
Was ich auch nicht kann ist Threads einrichten, bei denen sich die Leute an meine Vorgaben halten. In diesem Fall: Posten, was man NICHT kann, und nicht posten, was man kann!!!
|
|||
|
|||
Ach ja: Guter Punkt, Bow!!!
Schriftlich dividieren geht bei mir auch GAR NICHT!
|
||||
|
||||
@Uli
Ich kann mich überhaupt nicht an die Regeln von Threaderstellern halten Eine weitere Sache die ich nicht kann: Namen und Gesichter merken - ich weiß bis heute nicht (bin nie umgezogen) wie meine Nachbarn heißen bzw. kann, wenn ich mal einen sichte, keinen Namen zuordnen. |
|
|||
|
|||
Was ich auch garnicht kann ist mit den Händen an die Füße fassen, wenn die Beine ganz gestreckt bleiben sollen, ich bin ein sehr ungelenkiger Mensch was sowas angeht.
Irgendwie ist mir auch garkeine künstlerische Begabung gegeben, ich kann nichts genau abmalen, nicht basteln, nichtmal als Kind eine Schwalbe oder ein Schiff oder sowas. Das erste was ich im Kindergarten selbst bei Schnee getan habe war das Gebäude zu verlassen und zu versuchen aus dem Gelände zu entfliehen durch das Graben eines Tunnels, mit 5 habe ich es dann das erste mal vollbracht und war dann schon sehr früh zu Hause, mochte das Basteln und Singen da nie--> Singen geht auch garnicht, aber ich tue es trotzdem zum Leidwesen meiner Mitmenschen immer wieder, Songtexte kenne ich ja genug . |
|
||||
|
||||
Ich kann kein Bulgarisch!
|
|
|||
|
|||
Also ich bin handwerklich ziemlich unbegabt.
IKEA-Möbel bekomme ich gerade noch zusammen, aber auch das eher langsam. Aber diese ganze Dübelei ist mir total fremd. Bei Renovierungsarbeiten bekomme ich daher nur noch die ganz einfachen Sachen zugewiesen. |
|
|||
|
|||
Mir ist nochwas eingefallen:
Ich kann mir mit einer Hand nicht richtig die Nase putzen, ich brauch da immer beide Hände zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.