|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Paderborn
Zitat:
![]() ![]() BTW: jeder ist nur so alt, wie er sich anfühlt ![]()
|
||||
|
||||
... naja. ich kann eh nur bis hundert zählen ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Na wenn das so ist, da konnte man ja auch nicht mithalten....
![]() Herzlichen Glückwunsch nach Etteln! Der SC Wewer 2000 hat auch seine Personalplanungen für die nächste Saison abgeschlossen! Ein sehr namhafter Spieler aus dem Kreis hat uns seine Zusage für die 1.Mannschaft gegeben, mit dem wir wohl endgültig der Topfavorit auf den Aufstieg in die Bezirksklasse sind! Der Name des Spielers wird in den nächsten Tagen hier veröffentlicht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() P.S. Suche noch Scalpel mit alter Gummimischung...Lachnix gib ihn mir ![]() Gruß aus dem Münsterland Noppenfreak |
|
|||
|
|||
So, letzter Wechsel des SC Wewer 2000 nun auch unter Dach und Fach!
Markus Franke kehrt nach 2 Jahren vom SC GW Paderborn (erst Bezirksliga Mitte, letzte Saison Bezirksklasse Oben) wieder zum SC Wewer 2000 zurück! Mit Oliver Quosbarth und Markus Franke haben wir 2 sehr spielstarke Neuzugänge an Land gezogen, die in der Kreisliga wohl von den wenigsten Spielern zu besiegen sind! Somit steht die erste Mannschaft des SC Wewer 2000 fest: Oliver Quosbarth, Daniel Lehmann, Markus Franke, André Gundlach, Dominic Gundlach und Marian Bokel (Reihenfolge wird später festgelegt) Wir bedanken uns bei Peter Kappmeier, Andy Grienke und Rainer Kopatschek für ihr riesengroßes Engagement und hoffen, dass sie in der zweiten Mannschaft genauso erfolgreich agieren werden wie die letzten Jahre in der Ersten! Außerdem freuen wir uns, dass wir jederzeit auf diese Drei als Ersatzspieler zurückgreifen können und uns sicher sein können, dass sie in der Kreisliga Unten auch zu den besseren Spielern gehören würden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein Altgummi wirst Du Dir aber wohl leider woanders besorgen müssen... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mr. Fox
Ich glaub du solltest mal in meinem Heimatverein ne kleine Runde mitspielen. In meiner Mannschaft würdest du soger den Altersdurchschnitt senken ![]() Und vielleicht auch sogar den Bezierksklassenaltersdurchschnitt (geiles Wort) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Ergebnisse Stadtmeisterschaften 2005 | No 1 | Kreis Paderborn | 3 | 25.05.2005 14:52 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.