|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr auf Tunieren? | |||
| jedes Wochenende |
|
1 | 2,63% |
| 3 mal im Monat |
|
1 | 2,63% |
| 2 mal im Monat |
|
1 | 2,63% |
| 1 mal im Monat |
|
5 | 13,16% |
| 1 mal in 2 Monaten |
|
5 | 13,16% |
| 1 mal in 3 Monaten |
|
6 | 15,79% |
| 1 mal im halben jahr |
|
8 | 21,05% |
| ganz selten |
|
9 | 23,68% |
| gar nicht |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Startgeld
Hallo,
Flocke, Du hast das richtig gut. Wenn ich denn mal alle Jubeljahre zum Turnier fahre, dann bekomme ich das Startgeld erst wieder, wenn ich in einer Konkurrenz unter die ersten Drei komme. Tja, bei der Jugend war das häufiger der Fall, jetzt nicht mehr so. Tschüssing, Chrisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Startgeld
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich kriege von meinem Verein 50 % des Startgeldes zurückerstattet.
Dass die Erstattung von dem belegtem Platz abhängig ist, habe ich noch nie gehört. Da hat Svend recht, da jeder Turnierspieler ja eigentlich "Werbung" für seinen Verein betreibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei uns kriegt jeder das Startgeld für jedes Turnier wo er mitspielt gegen die Quittung auch vom Verein zurück. Dabei ist es egal wie weit man kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@michi88
Also so läuft das bei mir auch, daher gehe ich auf Turniere so oft es eben geht. Problem ist meistens nur die Anfahrt (als Jugendspieler ohne Auto etwas schlecht). Grüße Mr Tischtennis |
|
|
||||
|
||||
|
@ michi 88
Unser Verein zahlt auch unabhängig vom Erfolg 50 DM für Turniere im Monat, aber die brauch ich eh nie!
@ Mr. Tischtennis Jo, mit dem fahren ist bei uns auch son Problem, vor allem da die Turniere immer mindestens 40 km entfernt sind!
|
|||
|
|||
|
Wie 50 DM für Turniere im Monat? Heißt das, ihr könnt nich auf unbegrenzt viele Turniere gehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glücklichen, bei uns wird nur das Startgeld für Meisterschaften und Ranglisten vom Verien erstattet.
Bei meinem alten Verien gab es gegen Quittung das Geld für alle Turniere zurück und manchmal sogar Fahrtgeld ! Naja, trotzdem werde ich an den nächsten zwei Wochenenden im Einsatz sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Startgeld
Zitat:
ja, völlig richtig. Ausserdem ist das u.a. ein Grund, weswegen unsere Spieler so gut wie nie auf irgendeinem Turnier zu sehen sind, ausgenommen Verbandsranglisten oder Landes/Bezirks/Kreismeisterschaften. Angeblich soll der Verein das Geld nicht so üppig haben. Gibt es da für den Verein nicht die Möglichkeit, soetwas steuerlich abzusetzen :confused: ? MfG, Chrisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.