Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr auf Tunieren?
jedes Wochenende 1 2,63%
3 mal im Monat 1 2,63%
2 mal im Monat 1 2,63%
1 mal im Monat 5 13,16%
1 mal in 2 Monaten 5 13,16%
1 mal in 3 Monaten 6 15,79%
1 mal im halben jahr 8 21,05%
ganz selten 9 23,68%
gar nicht 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2001, 09:16
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88

Müsst ihr das Startgeld etwa selbst bezahlen? Das übernimmt doch der Verein!? :confused:
Bei uns übernimmt das auch grundsätzlich der Verein
Alt 07.08.2001, 13:03
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Startgeld

Hallo,

Flocke, Du hast das richtig gut. Wenn ich denn mal alle Jubeljahre zum Turnier fahre, dann bekomme ich das Startgeld erst wieder, wenn ich in einer Konkurrenz unter die ersten Drei komme. Tja, bei der Jugend war das häufiger der Fall, jetzt nicht mehr so.

Tschüssing,
Chrisch.
Alt 07.08.2001, 15:40
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Startgeld

Zitat:
Original geschrieben von Chrisch
Hallo,

Flocke, Du hast das richtig gut. Wenn ich denn mal alle Jubeljahre zum Turnier fahre, dann bekomme ich das Startgeld erst wieder, wenn ich in einer Konkurrenz unter die ersten Drei komme. Tja, bei der Jugend war das häufiger der Fall, jetzt nicht mehr so.

Tschüssing,
Chrisch.
meiner meinung nach verhält sich dein verein da etwas ungeschickt, weil du durch deine teilnahme ja auch in gewissem maße zwar nur, aber immerhin deinen verein vertrittst, woran dieser ja auch ein interesse haben sollte..
Alt 07.08.2001, 17:09
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kriege von meinem Verein 50 % des Startgeldes zurückerstattet.
Dass die Erstattung von dem belegtem Platz abhängig ist, habe ich noch nie gehört.
Da hat Svend recht, da jeder Turnierspieler ja eigentlich "Werbung" für seinen Verein betreibt.
Alt 07.08.2001, 19:57
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also bei uns kriegt jeder das Startgeld für jedes Turnier wo er mitspielt gegen die Quittung auch vom Verein zurück. Dabei ist es egal wie weit man kommt.
Alt 12.08.2001, 16:47
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@michi88

Also so läuft das bei mir auch, daher gehe ich auf Turniere so oft es eben geht. Problem ist meistens nur die Anfahrt (als Jugendspieler ohne Auto etwas schlecht).

Grüße
Mr Tischtennis
Alt 12.08.2001, 20:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ michi 88

Unser Verein zahlt auch unabhängig vom Erfolg 50 DM für Turniere im Monat, aber die brauch ich eh nie!

@ Mr. Tischtennis
Jo, mit dem fahren ist bei uns auch son Problem, vor allem da die Turniere immer mindestens 40 km entfernt sind!
Alt 12.08.2001, 21:47
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie 50 DM für Turniere im Monat? Heißt das, ihr könnt nich auf unbegrenzt viele Turniere gehen?
Alt 13.08.2001, 13:28
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glücklichen, bei uns wird nur das Startgeld für Meisterschaften und Ranglisten vom Verien erstattet.

Bei meinem alten Verien gab es gegen Quittung das Geld für alle Turniere zurück und manchmal sogar Fahrtgeld !

Naja, trotzdem werde ich an den nächsten zwei Wochenenden im Einsatz sein
Alt 13.08.2001, 15:06
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Startgeld

Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

meiner meinung nach verhält sich dein verein da etwas ungeschickt, weil du durch deine teilnahme ja auch in gewissem maße zwar nur, aber immerhin deinen verein vertrittst, woran dieser ja auch ein interesse haben sollte..
Hallo sVeNd & all

ja, völlig richtig. Ausserdem ist das u.a. ein Grund, weswegen unsere Spieler so gut wie nie auf irgendeinem Turnier zu sehen sind, ausgenommen Verbandsranglisten oder Landes/Bezirks/Kreismeisterschaften. Angeblich soll der Verein das Geld nicht so üppig haben. Gibt es da für den Verein nicht die Möglichkeit, soetwas steuerlich abzusetzen :confused: ?

MfG,
Chrisch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »